“Sehr nett”

Deliano Backstube & Kaffeerösterei
Beschreibung: Moderne Backkultur, Genussgastronomie, feine Konditorei und Kaffeerösterei – all das finden Sie bei uns. Lassen Sie sich in einem historischen Gebäude von 1568 im Herzen der Wasserburger Altstadt verzaubern. Verwöhnen Sie Ihren Gaumen mit unseren Leckereien. Ob man die gediegene Loungeatmosphäre am Kamin vorzieht, sich im Café oder auf unserer Sonnenterrasse trifft, an der Bar verweilt: Deliano wird Sie begeistern. Genießen Sie Frühstücksvariationen, niveauvolle hausgemachte Speisen und eine große Auswahl an Torten unserer Konditorei. Dazu servieren wir Ihnen eine Tasse frisch gerösteten Deliano Kaffee. Unser Credo: „Entspannen und genießen in wohliger Atmosphäre. Sich Auszeit vom Alltag nehmen. Einen Platz außerhalb der eigenen vier Wände – eine Insel auf der Halbinsel.“
Bewertet 8. August 2019

Leckeres Frühstück, man kann schön Draußen sitzen, Personal wirklich freundlich und aufmerksam. Preislich etwas hoch, aber angemessen für Wasserburg. Wir kommen bestimmt mal wieder.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, 643anjac!
ChristineD3314, Inhaber von Deliano Backstube & Kaffeerösterei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2019

Liebe 643anjac,

besten Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Sie mit unserer leckeren Frühstücksauswahl und dem Ambiente zu einem Wiederkommen überzeugen konnten :-)
Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich Ihr Deliano Team

Bewertet 19. Mai 2019 über Mobile-Apps

Nettes Cafe mit leckerer Getränke- und Speisekarte. Super für Frühstück. Unkomplizierte lockere Atmosphäre - ein Ort wo man sich gerne niederlässt und Zeit verbringt.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, SylviaS2008!
ChristineD3314, Inhaber von Deliano Backstube & Kaffeerösterei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2019

Hallo SylviaS2008
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihre Zeit, diese zu schreiben.
Wir vom Deliano-Team freuen uns sehr wenn unser Service und unser Angebot Zeit zum Genießen schenkt!
Mit besten Grüßen aus Wasserburg, Ihr Deliano-Team

Bewertet 23. Oktober 2018

in der Sonne wars traumhaft - große Kuchenauswahl - denke das ist immer so - Latte war sehr gut.

Mittagssnacks gibts auch

gerne wieder

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Sabine A!
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

.... und gut sitzen kann man auch. Flotte Bedienung mit gutem Service. Leckere Kuchen gibt es auch noch.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, 822markust!
Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Café, zentral gelegen in Innenstadt. Ideal um in der Sonne zu sitzen und einen Cappuccino zu trinken.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, andreapH4750XY!

Reisende, die sich Deliano Backstube & Kaffeerösterei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wasserburg am Inn, Oberbayern

Sie waren bereits im Deliano Backstube & Kaffeerösterei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!