“Gehe als Resident sehr gerne ins La Famiglia”
Bewertung zu Trattoria La Famiglia

Trattoria La Famiglia
Küche: italienisch
Bewertet 24. Dezember 2019

Gehe immer wieder gerne ins La Famiglia.
Man sitzt von März bis November sehr schön draussen, Aber auch in Schlechtwetter-Zeiten mag ich das Lokal sehr gerne.
Das La Famiglia kann Pizza mit dünnwandigem, knusprigem Boden und hochwertigen Zutaten. Dieses Pizza-Erlebnis lenkt mich oft davon ab, andere leckere Speisen zu bestellen.
Auch der Fisch ist im La Famiglia wie auch im Schwesterlokal im Greinhof immer wieder ein geniales Geschmackserlebnis ohne Reue.
Kann die Lokale dieser Familie uneingeschränkt empfehlen.

1  Danke, M-C1792!

Bewertet 19. November 2019

Bei meinem Besuch in Wasserburg kehrte ich hier zum Mittagessen ein und habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr freundlicher Service, prima süditalienische Küche und die Entdeckung eines tollen Weissweins aus Kalabrien (Ferrocinto Timpa del Principe) dank der sehr netten kalabresischen Gastgeberin.

Ich hatte zunächst eine Burrata auf einem Salatbett (dazu Prosecco, denn das ist eine der köstlichsten Kombinationen) = prima, dann frischen Fisch (gebraten) mit Kartoffeln und Gemüse = bestens (eben den Ferrocinto dazu).

Ich komme gerne wieder, klare Empfehlung.

Danke, MrCello13!
Bewertet 9. Oktober 2019

Deer Service ist schlecht, langsam und gelangweilt, können sich keine zwei Bestellungen merken. Das Essen ist bestenfalls Durschnitt.
Die Location ist aber innen sehr schön

1  Danke, Echter_Bayer!
Bewertet 15. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren Samstag Abend dort und es war sehr voll. Da muss man mit Wartezeit rechnen. Allerdings könnte man auch für mehr Personal sorgen, wenn das Lokal ausreserviert ist.
Die bestellte Lasagne war winzig. So groß wie eine Postkarte und ca. 2 cm hoch!!! Geschmacklich sehr gut, aber eine Frechheit. Wer Hunger hat, sollte sich etwas anderes bestellen. Die anderen Gerichte an unserem Tisch (Pizza und Pasta) waren auch gut, aber deutlich größer.

Danke, petra-hoenig!
Bewertet 11. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wenn man in der Gegend von Wasserburg ist, sollte man - neben der wunderschönen Altstadt - unbedingt einen Abstecher bei der Trattoria La Famiglia machen. Dort geht es bekannt familiär zu - das Essen schmeckt auch sehr gut, egal ob für den großen oder kleinen Hunger; zB die Pizza Bruscetta ist ein Genuss: super dünner Pizzateig und wirklich frischer Belag (Parmesan, Ruccola & Tomaten). Zu guter Letzt: der sehr bekömmliche Espresso - Gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2019
2  Danke, ls2146!