“Uriges Kaffee”

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Wasserburger Bohnenroster
Bewertet 4. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Mit Freunden aus Kanada auf einen Kaffee in Wasserburg vorbeigeschaut. Die Kaffeeauswahl ist toll und Bagels sehr gut.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 355saschae!

Bewertet 19. März 2019

ein wunderschön eingerichtetes Kaffeehaus mit irrsinniger Auswahl an Kaffee und Kakaospezialitäten.
Leckere Muffins und Donats, kleiner Imbiss im Angebot.
Das Personal ist sehr freundlich und richtig flott .
Die Bohnenrösterei ist immer sehr gut besucht. Oft ist es schwer einen Sitzplatz zu finden. Das spricht natürlch für das Lokal

Besuchsdatum: März 2019
Danke, RenateBabensham!
Bewertet 26. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Total süßes Café mit ausgezeichneten Kuchen, eigenem, selbst geröstetem Kaffee und einer großen Teeauswahl. Freundliche Bedienung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, Hedonism-2011!
Bewertet 11. Oktober 2018

Schönes Kaffee mit Laden.
Guter Kaffee mit Süssigkeiten und Pralinen.
Kaffee und Teeauswahl ist grossartig!
Kann man wärmstens empfehlen!!!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Maya M!
Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Wir kaufen seit Jahren unseren Espresso dort. Beste Qualität.
Mit Freunden einen Kaffee genießen ist immer ein Erlebnis. Gerne immer wieder.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, U3417UObarbaral!

Reisende, die sich Wasserburger Bohnenroster angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wasserburg am Inn, Oberbayern

Sie waren bereits im Wasserburger Bohnenroster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!