“Genießen vor herrlicher Kulisse”
Bewertung zu Cafe Die Schranne

Cafe Die Schranne
Bewertet 6. September 2019

Das Schrannenglück - Frühstück mit allem - ist empfehlenswert, besonders wenn man draußen sitzen kann. Würde auch gut für 2 Pers. reichen, wenn man sich nicht so voll essen will.
Herrlich zum Draußensitzen, mitten im Geschehen. Samstags auch mal Livemusik (Musikalischer Samstag) direkt vor Ort oder in einer anderen Gasse in der Nähe.
Auch drinnen sitzt man nett.
Das selbstgebackene Brot schmeckt sehr gut und ist tausendmal gesünder als Fabrikbrot von Backshops.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Helga B!

Bewertet 13. Juni 2019 über Mobile-Apps

Hab heute einen Ausflug nach Wasserburg gemacht und dieses nette Café entdeckt. Sehr lecker gegessen und selbstgemachte Kuchen probiert. Service war sehr freundlich. Merke ich mir fürs nächste mal.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, NicoleS5610!
Bewertet 15. April 2019

Die Schranne ist eines unserer Lieblings-Cafes in Wasserburg. Nur etwa 40 Minuten Fahrzeit von uns zu Hause bis zu diesem Ort der Köstlichkeiten am Morgen. Die Auswahl an diversen Angeboten zum Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas passenden. Ob Eier mit Speck, Müsli oder "Kontinentales" Frühstück - nur eine kleine Auswahl hier - schmecken immer sehr gut! Die Preise sind durchaus im Rahmen, so dass man sich auch Mal ein kleines Extra gönnen kann. Die freundlichen und aufmerksamen Bedienungen runden das positive Gesamtbild ab.

Nicht zuletzt gibt es auch einen großen (kostenpflichtigen) Parkplatz in der Nähe, so dass man sein Auto ohne Mühen parken kann. Von dort aus, vor oder nach einem guten Frühstück, kann man noch eine tour durch Wasserburg selbst machen. Vor allem der Weg am Inn entlang beruhigt die Nerven beim genießen der schönen Gegend.

Alles in allem ist es immer wieder ein schönes "Frühstückserlebnis" :-)

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Jdaus58!
Bewertet 13. April 2019

Den ersten Sonnenschein genutzt und hier Kaffee und Kuchen genossen. Es gibt hier aber auch eine Speisekarte und man kann auch anderes geniessen.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Maria P!
Bewertet 18. Februar 2019

Treff für alle Generationen. Freundlicher, kompetenter Service. Unbedingt probieren: Brotsalat!!! Exzellente heisse Schokolade und tolle Saftschorlen. Durch Zufall entdeckt und eingeprägt.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Hoinker!