“Man fühlt sich wie in Italien”
Bewertung zu Taverna Italiana

Taverna Italiana
Küche: italienisch
Bewertet 29. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Die Pizzeria, hat einen ausgezeichneten Service. Wir haben einen Vorspeisenteller genommen der sehr köstlich war. Dann gab es Pizza. Auf den Steinofen gebacken. Ein Traum. Ein Besuch ein Muss

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, 209gabrielew!

Bewertet 17. November 2019

Wir waren 10 Personen und hatten einen kulinarisch wertvollen Abend.
Der Service war einfach super und humorvoll,wir hatten sehr viel Spass
Vielen Dank an Giovanni vom Service

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Bernadette R!
Bewertet 27. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente in einer reizenden Stadt
Sehr freundliches Personal und ausgesprochen kinderfreundlich
Umfangreiche Speisekarte und zivile Preise

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, piepchen11!
Bewertet 4. September 2019 über Mobile-Apps

Wenn man das reizende Städtchen Wasserburg am Inn besucht, ist der Besuch dieses Lokals der Tupfen auf dem "i". Sehr charmant und kompetent (vor allem Giovanni und seine Kollegin), exzellente Pizzen, frischer Salat, super Calamari, feinen in no kühlen sardischen Wein, Espresso wie man ihn eben nur bei einem Italiener bekommt, Grappa perfetto und das alles zu einem sehr fairen Preis. Großes Kompliment. Wie kommen gerne wieder.
Ursula+Bernhard mit Freunden.

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, bernitirol!
Bewertet 1. September 2019

Freundliches Personal, genialer Fisch, auch die Pizzen an den Nachbartischen sehen sehr ansehnlich aus, alles in allem gehe ich hier und auch im Schwesterrestaurant La Famiglia
sehr gerne Essen.

Besuchsdatum: September 2019