“Ignoranz wird dort grossgeschrieben”
Bewertung zu Taverna Santorini

Taverna Santorini
Platz Nr. 1 von 40 Restaurants in Sonthofen
Bewertet 17. Juli 2022

War heute mit meinem Mann dort Essen,hatten einen Tisch reserviert, Ehepaar neben uns auch. Waren pünktlich da und wurden genauso ignoriert wie das Paar nebenan. Wir bekamen dann unsere Getränke, das Paar nebenan fragte drei mal ob man die Getränke bestellen könnte,ohne Erfolg. Essensbestellung wurde aufgenommen, ich fragte ob mein Salat ohne Essig zu bekommen sei, Chef meinte da ist immer Essig drinnen, Hausdressing nur mit also wollte ich keinen. Essen wurde gebracht, der Salat meines Mannes schwamm im Dressing und das Gyros war verbrannt. Zwei Paare warteten draussen schon auf einen Platz, Chef meinte das unser Tisch gleich frei wird, ignorierte das mein Mann noch ein halbes Glas Selter hatte. Man fühlte sich nicht willkommen, dem Ehepaar neben uns ging es auch so. Traurig. Nie wieder

Besuchsdatum: Juli 2022
1  Danke, sabrinagM7893PL!

Bewertet 6. Juli 2022

Wir sind spät vom Wandern zurückgekehrt und haben verzweifelt nach einem Restaurant in dergesucht, dass nach 21 Uhr noch warme Speisen anbietet. Nach Anruf während der Autofahrt konnten wir obwohl die Küche nicht mehr lange geöffnet war per Telefon unsere Bestellung aufgeben, sodass wir als wir ankamen nicht mehr lange auf unser Essen warten mussten. Die Atmosphäre war entspannt, das Essen war lecker und der Service zuvorkommend. Wir würden wiederkommen.

Besuchsdatum: Juli 2022
1  Danke, jenny1234576!
Bewertet 16. Juni 2022 über Mobile-Apps

Wir (Familie mit 2 Kindern) hatten einen Tisch für 19:30 Uhr bestellt und waren pünktlich da. Als wir ankamen wurden wir komplett ignoriert und auf Nachfrage hieß es wir müssten warten bis er soweit sei. Danach konnten wir dann an den einzigen freien Tisch sitzen den es draußen noch gab - warum nicht gleich?
Die Menükarten wurde bald gebracht nur bestellen konnten wir auch auf Nachfrage nicht. Zitat: "Auch wenn wir jetzt bestellen würden käme das Essen nicht". Gegen 20 Uhr wurde unsere Bestellung (Getränke, kalte Vorspeisen und die Hauptspeisen) entgegengenommen. Die Getränke kamen nach ca. 20 Minuten, die Vorspeisen brauchten 45 Minuten. Um ca. 21:15 Uhr kamen die Hauptspeisen also fast 2 Stunden nach Ankunft im Restaurant!
Die Vorspeisen schmeckten ganz gut (auch wenn das Brot fehlte und erst auf mehrmalige Nachfrage gebracht wurde), das Fleisch war ok aber der Fischteller war eine Katastrophe in Fett. Die Kalamari waren ungenießbar und auf Nachfrage wurde es mit einem Hinweis auf unseren Geschmack abgetan.
Dieses Lokal kann ich definitiv NICHT empfehlen. Zu wenig Personal, unverschämtes Verhalten den Gästen gegenüber und geschmacklich schlecht. Wir kommen ganz sicher NICHT wieder.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, 832sonjah!
Bewertet 13. April 2022 über Mobile-Apps

Ich habe im deutschsprachigen Raum noch Niemals besser griechisch gegessen! Absolute Empfehlung! Da hat einfach alles gepasst!

Besuchsdatum: April 2022
3  Danke, dirkdiggler0709!
Bewertet 17. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Essen war lecker, wenn auch teurer als vor Corona.
Wir standen bei Ankunft blöd rum und haben vergeblich darauf gewartet, dass uns ein Tisch zugewiesen wird. Essensaufnahme auch nicht sehr freundlich, Kinderstuhl musste selbst geholt werden.
Beim Bezahlen und der Bitte nach EC-Zahlung hat er den Zettel am Tisch zerknüllt mit der Anmerkung, dass er die Rechnung nun nochmal ganz neu eingeben müsse. Die angestellte Bedienung war hingegen sehr freundlich.

Besuchsdatum: Oktober 2021
1  Danke, 584annalenan!