Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. August 2021 über Mobile-Apps

Tolles Essen, hatte einen Zwiebelrostbraten, war der beste den ich seit langem gegessen habe. Das Hirsch Gulasch war auch top, zartes Fleisch und eine geschmacklich tolle Sauce. Toller Service, sehr freundlich und aufmerksam. Preis-Leistung auch top.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, vera h!
Bewertet am 1. August 2021

Wir waren begeistert vom leckeren Essen zu fairen Preisen. Macht Lust wiederzukommen und weitere Speisen auszuprobieren. Das Personal ist sehr freundlich. Haben uns rundum wohlgefühlt. Wir werden ganz sicher wieder dort einkehren.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, 69nathaliek!
Bewertet am 18. Oktober 2020

Am vorbei laufen entdeckt und ein paar Tage später getestet. Freundliches Personal, familiäre Atmosphäre, faire Preise, leckeres Essen. Nachdem der Salat mit gebackenen Käse und die Fischmaultaschen (ich probiere immer gefüllte Teigtaschen allerart und diese Maultaschen haben mir und meinem Mann geschmeckt), sind wir gleich ein paar Tage später nochmal hin. Alle Gerichte, die aus der Küche kamen, sahen sehr gut aus. Zu Corona-Zeiten ist die Aufenthalt im Hauptraum angenehmer. Beim nächsten Urlaub essen bestimmt wieder dort.

Aufenthaltsdatum: September 2020
2  Danke, Susupper!
Bewertet am 6. September 2020

Waren in unserem Urlaub mehrmals hier essen, es hat immer sehr gut geschmeckt. Die Preise sind relativ günstig und die Bedienung freundlich. Durch Corona ist es besser Plätze zu reservieren, da das Platzangebot begrenzt ist. Kalbs und Schweinshaxe waren wunderbar und sehr schmackhaft, wir können das Gasthaus nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, 991mariow!
Bewertet am 21. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren in verschiedenen Jahren mehrere Dutzend Mal zum Essen im Zengerle, schon das zeigt ja deutlich unsere Zufriedenheit mit dem kleinen Gasthof inmitten Hinangs. Man will hier kein 5 Sterne Restaurant sein, sondern serviert bürgerlich bayrische Küche , auf Vorbestellung täglich leckere Schweins- oder Kalbshaxen , sowie Freitags Kässpatzen zum Verlieben. Die reichlichen Portionen werden flott und freundlich serviert , Coronabedingt wird vorbildlich auf Hygiene, Abstand und Maskenpflicht geachtet. Schon deswegen ist eine Reservierung für die 2 kleinen Gaststuben bzw den beschirmten Biergarten ratsam, das Zengerle mit seinem kleinen Spielplatz für die Kleinen ist stets gut besucht. Take away ist möglich , gut gelöst holt man die Speisen am Hintereingang ab. Die Karte wird häufig durch Tagesempfehlungen ergänzt, kleine Portionen können günstiger bestellt werden, ein Parkplatz ist direkt am Haus.

Für uns ist das Zengerle in jedem Allgäu Urlaub ein Muss und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Frau Matejka und ihrem netten Team.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Hardymann!