Booking.com
Priceline
Agoda.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Anno zum Essen. Kurz und einfach, nicht das erstemal. Wir waren beide mit dem. gebotenen Essen, den großen Portionen, der Frische und Art zu kochen sehr angetan. Die Bedienung überaus freundlich. Preis_Leistung top, jederzeit gerne wiefer

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Livingcolour0566!
Bewertet am 30. November 2017 über Mobile-Apps

Im Restaurant vom Hotel Deutsches Haus, dem Anno, bekommen Sie zu absolut guten Preisen sehr gute Gerichte, die alle schön zubereitet und schmackhaft sind. Wir sind meist mittags da, die Bedienungen sind freundlich, schnell und ausgezeichnet. Das Restaurant ist uneingeschränkt empfehlenswert! Ob mittags oder abends. Macht noch viele Jahre weiter so!

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, Allgaeuer1972!
Bewertet am 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Waren für eine Nacht hier und würden wieder kommen.
Zimmer sind groß, Preis ist absolut fair!
Neben dem Hotel gibt es Parkplätze für die Dauer des Aufenthalts. Fahrräder können in einer Garage abgestellt werden.
Das Personal ist freundlich und gut.
Zum Abendessen brauch man das Hotel nicht verlassen, denn das Lokal im EG ist sehr gut und einladend. Reservierung am Wochenende von Vorteil.
Das Frühstück ist normaler Standard und nichts besonderes, dennoch ausreichend.
Uns hat es sehr gefallen und wir können es nur weiterempfehlen :)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, MatthiasHierUndDa!
Bewertet am 1. November 2016

Tolles Hotel in sehr angenehmem Stil. Alles relativ schlicht aber gut. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet aber völlig in Ordnung!! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Restaurant "Anno1898" im gleichen Gebäude ist wirklich sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Yvonne W!
Bewertet am 29. August 2016

Das Hotel liegt im Zentrum von Sonthofen, aber direkt an der Straße die um den verkehrsberuhigten Bereich führt. Damit ist es je nachdem wo das Zimmer liegt schon etwas laut. Die Zimmer sind angenehm groß, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Fernseher hat SAT-TV, d.h. richtig viele Programme, wenn einem das wichtig ist. Zum Hotel gehört ein Restaurant, das sehr ordentliche lokale Küche bietet. Frühstück ist inklusive, ist aber nichts außergewöhnliches, aber das kann man bei den Zimmerpreisen auch nicht verlangen. Einzig schade war, dass sehr sporadisch das Frühstücksbuffet nachgefüllt wird. Vor mir war eine gefrässige Horde dort und damit hatte ich nicht mehr so die ganz große Auswahl. Aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist super und die Leute dort sehr nett. Also ich würde da immer wieder für eine Nacht bleiben.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: allein