Booking.com
Priceline
Agoda.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. November 2016

Tolles Hotel in sehr angenehmem Stil. Alles relativ schlicht aber gut. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet aber völlig in Ordnung!! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Restaurant "Anno1898" im gleichen Gebäude ist wirklich sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Yvonne W!
Bewertet am 29. August 2016

Das Hotel liegt im Zentrum von Sonthofen, aber direkt an der Straße die um den verkehrsberuhigten Bereich führt. Damit ist es je nachdem wo das Zimmer liegt schon etwas laut. Die Zimmer sind angenehm groß, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Fernseher hat SAT-TV, d.h. richtig viele Programme, wenn einem das wichtig ist. Zum Hotel gehört ein Restaurant, das sehr ordentliche lokale Küche bietet. Frühstück ist inklusive, ist aber nichts außergewöhnliches, aber das kann man bei den Zimmerpreisen auch nicht verlangen. Einzig schade war, dass sehr sporadisch das Frühstücksbuffet nachgefüllt wird. Vor mir war eine gefrässige Horde dort und damit hatte ich nicht mehr so die ganz große Auswahl. Aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist super und die Leute dort sehr nett. Also ich würde da immer wieder für eine Nacht bleiben.

• Reiseart: allein
1  Danke, RickDeckard23!
Bewertet am 21. August 2016

Auf der Durchreise nach Österreich übernachteten wir dort, unser Zimmer hatte eine gute Größe, war sauber! Das Bad hätte dringend eine Modernisierung benötigt! Die Betten sind zufriedenstellend! Das Frühstück war durchschnittlich.
Leider war es nachts sehr laut auf der Strasse vor dem Hotel....

• Reiseart: als Paar
Danke, Uschi2912!
Bewertet am 14. August 2016 über Mobile-Apps

Gute Qualität des Unterkunft, leider ohne Aufzug, aber für ein sportliches Paar kein Problem, Parkplätze sind hier nicht viele, ein paar Meter nach Zentrum, Früstucksbüfet reichlich zur verfügung, Wlan überall frei zugänglich...

Reiseart: als Paar
Danke, Paolo A!
Bewertet am 25. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ich war total überrascht von dem Hotel. Die Zimmer sind seht geräumig und sauber. Zudem ist das Personal sehr freundlich und gut drauf. Das Essen ist auch sehr gut gewesen wenn ich das nächste mal wieder ein Hotel brauche werde ich das wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: geschäftlich