Priceline
Booking.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. August 2016

Auf der Durchreise nach Österreich übernachteten wir dort, unser Zimmer hatte eine gute Größe, war sauber! Das Bad hätte dringend eine Modernisierung benötigt! Die Betten sind zufriedenstellend! Das Frühstück war durchschnittlich.
Leider war es nachts sehr laut auf der Strasse vor dem Hotel....

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Uschi2912!
Bewertet am 14. August 2016 über Mobile-Apps

Gute Qualität des Unterkunft, leider ohne Aufzug, aber für ein sportliches Paar kein Problem, Parkplätze sind hier nicht viele, ein paar Meter nach Zentrum, Früstucksbüfet reichlich zur verfügung, Wlan überall frei zugänglich...

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Paolo A!
Bewertet am 25. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ich war total überrascht von dem Hotel. Die Zimmer sind seht geräumig und sauber. Zudem ist das Personal sehr freundlich und gut drauf. Das Essen ist auch sehr gut gewesen wenn ich das nächste mal wieder ein Hotel brauche werde ich das wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, maxo685!
Bewertet am 13. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Nettes Personal und tolle Athmosphäre.

Auch der Übernachtungspreis inkl. Frühstück war völlig in Ordnung. Das Hotel liegt inmitten von Sonthofen, so dass man den Ort mit der schönen Fußgängerzone gut besuchen kann.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: als Paar
Danke, wolle412!
Bewertet am 26. November 2015

Ich buchte sehr spontan eine Unterkunft in diesem Hause - und wurde sehr positiv überrascht. Ich übernachte seit geraumer Zeit 4-5 Nächte der Woche in Hotels und vor allem in min. 4 Sterne Hotels.... Hier handelt es sich um ein einfacheres Hotel ABER ein überraschend gutes Hotel!

Der Check In war auch zur späten Stunde kein Problem. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Nichts Überragendes aber alles in sehr gutem Zustand und vor allem top sauber und gepflegt. Das bekommen zahlreiche 4 Sterne Häuser nicht im Ansatz so gut hin!
Ich habe während meines (kurzen) Aufenthalts nichts vermisst.

Das Frühstück war für diesen Preis mehr als in Ordnung.
Das Restaurant in dem das Frühstück gereicht wurde kann ich für ein Abendessen nur empfehlen.

Das Personal und die Chefin sind sehr nett und bemüht.

Ich schreibe nicht oft und nicht viele Rezensionen aber manchmal wird man so positiv überrascht , dass es nur fair ist den Gastgebern ein Lob in dieser Form auszusprechen.

Falls ich mal wieder in Sonthofen sein sollte dann komme ich sicher wieder in dieses Haus!

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: geschäftlich