“Spektakulärer Blick, entäuschende Küche”
Bewertung zu Restaurant Malerwinkel

Restaurant Malerwinkel
Platz Nr. 3 von 9 Restaurants in Seebruck
Küche: europäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 21. Mai 2020

Spektakuläre Ausicht, mittelmäßiger Service, enttäuschende Küche, überteuert, überschaubare Portionsgröße
Für das Chiemgau fallen mir viele deutlich bessere Restaurants ein. Leider! Potential wäre gegeben. Die Preise richten sich leider nach der Lage, nicht nach der Qualität.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, EgoBelton!

Bewertet 1. März 2020 über Mobile-Apps

Heute wollten wir bei schönen Wetter im Malerwinkel essen
Der Kellner trug einen Trainingsanzug .
Wir warteten 35 Minuten auf die Rechnung .
Der Service ist unterirdisch .
Die Qualität der Speisen war unterdurchschnittlich .
Wie schade ein so schönen Ort soo herunterzuwirtschaften.
Absolut keinen Besuch wert !!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 394vl!
Bewertet 16. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Unseren Abend in diesem malerisch gelegen Restaurant werden wir so schnell nicht vergessen. Eine kreative Küche, hochwertige Produkte aus der Region, köstliche Getränke und perfekter Service. Was wünscht sich ein Gast mehr als das? Wir kommen wieder und können Sie weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, V9066ZIjudithb!
Bewertet 1. Jänner 2020

2 Versuche - jetzt wissen wir es sicher: eher nicht mehr ...
beim 1. Mal: war das Wetter grossartig, der Garten, die Lage ein Traum (Blumen, Steine, ...der Chiemsee, die Berge - WAHNSinn!!!_)
aber natürlich kommt jetzt ein aber (das leben wäre sonst zu schön ...)
Der eindeutig osteuropäische Kellner(wie alle anderen auch) war etwas patzig, scharf in der Antwort, keine Geduld für Fragen und hat uns lange warten lassen!
Warten ist das Motto des Malerwinkels !!!

Das Essen war nicht schlecht aber bei mehr als 18 Euro pro Hauptgang - kann man ein gewisses Niveau an Geschmack erwarten, dass grenzwertig nicht erreicht worden ist!

2. Versuch (weil halt die Aussicht sooo schön war)
wir sind dann wieder gegangen .... wir haben 20min gewartet, aber niemand hat uns bedient! komisch....

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Sophie H!
Bewertet 10. Dezember 2019

Am Wochenende nicht zum Empfehlen. Speisekarte kam sofort, doch dann liefen die Bedienungen nur noch an uns vorbei. Auch nach mehrmaligen Aufforderungen wurden wir nicht bedient. Somit können wir auch kein Essen bewerten, und mussten uns ein anderes Lokal suchen!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Peter D!