Expedia.com
eDreams
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. September 2020 über Mobile-Apps

Auf unserer Rückreise von der Ostsee in die Schweiz haben wir im Hotel übernachtet. Der Empfang war sehr freundlich, das Abendessen lecker und das Frühstück auch. Unser Zimmer war sauber und geräumig. Einziges Manko war die fehlende Verdunklung im Zimmer. Es gab lediglich Vorhänge (hell), die die Fenster auch nicht ganz abdeckten. Für Leute, die gerne dunkel schlafen absolut untauglich. Wir hatten noch Alufolie, welche wir im Ferienhaus nicht aufgebraucht hatten, und welche wir dann kurzerhand an die Scheiben geklebt haben.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, SilkeB297!
Bewertet am 4. September 2020 über Mobile-Apps

Waren 1 Nacht auf der Durchreise im Igelwirt.

+schöner Ausblick
+Toilettenspülung wird mit Regenwasser aus der Zisterne gespeist
+Zimmer machten einen sauberen Eindruck

-im Zimmer ekelhafter Chlor und Essensgeruch
-im ganzen Haus riecht es nach altem Fett
-schlimmes viel zu kleines Kopfkissen
-Preise für Essen waren nicht gerechtfertigt, 3 Kugeln Eis mit bißchen warmgemachten TK Himbeeren 5,50€
-Schäufele haben wir schon bessere gegessen, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache
-Bedienung war am Abend allein und wir haben ewig gewartet, bis mal jemand vorbei kam
-Freundlichkeit war auch eher mässig, Franken eben...

Alles in allem würden wir nicht wieder kommen und wir ärgern uns schon warum wir die 3 Stunden nicht noch bis heim gefahren sind

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, susanns468!
Bewertet am 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super schöner Aufenthalt! Sehr nette Wirtsleute ! Das Essen Hausmannskost und man wird satt ! Geschmacklich sehr gut die Zimmer sauber und gepflegt. Wir würden wieder kommen . Der bikepark in unmittelbarer Nähe und für downhiller perfekt !

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, annettf2018!
Bewertet am 6. Juni 2020

Das Hotel mit Restaurant und schöner Terrasse hat den Namen PANORAMA absolut verdient. Die Zimmer sind recht einfach aber definitiv sehr sauber. In den Betten kann man gut schlafen die Matratzen und Kissen waren bequem. Das Hotel ist ein Familienunternehmen über mehrere Generationen und überzeugte uns mit freundlichen Service und regionaler hausgemachter Küche. Wir haben Frühstück und Abendessen in Anspruch genommen und beides war TOP.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, 00Lari00!
Bewertet am 2. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, tolle Aussicht. Unser Zimmer war schon einige Zeit leer gestangen, da sich einige tote Fliegen auf dem Boden verteilten und die Luft im Zimmer sehr muffig war. Essen und

Frühstück war sehr gut nur der Service war teilweise unterbesetzt oder unaufmerksam.
Ich würde dem Imhaber empfehlen ab und zu mal anwesend zu sein um dieses Manko abzustellen. Trotzdem aber gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, laika1961!
Igelwirt, Inhaber von Igelwirt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2019

Liebe Laika1961,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Gerne nehmen wir uns Ihre Kommentare zu Herzen und kümmern uns um Verbesserung.

Wir danken für Ihre Offenheit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele herzliche Grüße
Familie Maas und das Igel-Team