Bewertet am 27. September 2017

Das Haus ist sehr schön und ruhig.
Unser Zimmer im 2 OG - mit Aufzug - war ausreichend groß.
Der Sanitär Bereich ist auch absolut ausreichend ausgestattet.
Nur das Rollo am Fenster war nicht ganz einfach zu bedienen.
TV Flatscreen und Radio
Frühstück echt gut sortiert. Wir haben wirklich gut geschlafen.
Das Personal ist sehr freundlich
Die Gaststätte ist sehr zu empfehlen, gute Küche

Aufenthaltsdatum: September 2017
5  Danke, Schwabe010!
Bewertet am 12. September 2017

Wir haben dieses Hotel nun schon zum 4 mal für eine Nacht gebucht und kann nur
sagen einfach spitze. Dabei ist es egal ob Hotel oder angeschlossenes Restaurant.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, wir werden dieses Hotel immer wieder für unseren durchreisen Buchen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
4  Danke, glatzmann!
Bewertet am 7. Juni 2017

Das Hotel liegt zentral in Rimsting an einer gut befahrenen Straße. In den Zimmern zur Rückseite bekommt man aber von dem Verkehr nichts mit. Zum Chiemsee sind es wenige Fahrminuten. Das Hotel ist sauber und schön eingerichtet/dekoriert gemäß dem Namen. Zimmer und Badezimmer sind groß. Unser Zimmer hatte einen Balkon. Die Zimmertür führt direkt in Zimmer, es gibt keinen Vorraum/Garderobe. Das Badezimmer hatte nur eine Badewanne, keine Extra-Dusche. Das Frühstück war umfangreich, frisch und lecker. Sehr freundlicher Service. Zum Hotel gehört eine sehr uriger Landgasthof, der sehr leckeres und günstiges Essen mit regionalen/bayerischen Spezialitäten anbietet. Die Öffnungszeiten sind allerdings (zumindest im Mai) sehr begrenzt (18 - 20 Uhr). Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite des Hotels sind ruhiger
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
4  Danke, Holger68549!
Bewertet am 24. Mai 2017 über Mobile-Apps

Waren im Mai 2017 mit der Familie dort. Frühstück war sehr gut und reichlich. Parkplatz waren ebenfalls super zugänglich und das Personal war ausgesprochen höflich, das Zimmer und das Bad sauber. Nur die Leihräder waren etwas in die Jahre gekommen, aber das ist kein Punkt Abzug wert.

Zusammenfassend - super!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, markusl360!
Bewertet am 26. April 2017 über Mobile-Apps

Sauberes Zimmer, gepflegtes Haus, ruhige Lage, freundliches Personal. Balkon gab es und Kühlschrank auf dem Zimmer. Ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Abgeschlossenes Restaurant ist gut, Portionen könnten was großzügiger sein.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: allein