“Sehr gute Pizza”
Bewertung zu Sassi

Sassi
Platz Nr. 8 von 19 Restaurants in Puchheim
Bewertet 31. Jänner 2021

Die Pizza, wir bestellen oft Calabrese mit scharfer Salami, ist sehr sehr gut, ich würde sagen eine der besten im Kreis München! Knusprig, aufgrund des tollen Ofens, und hochwertige Zutaten! Wir sind immer sehr freundlich behandelt worden und das abholen (in Corona Zeiten) klappt super, ist immer in der vorgegeben Zeug fertig, frisch und heiß!

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, Magdalena09201911!

Bewertet 11. Oktober 2020

Holzofenpizza Sassi als ersten Gang, danach 3 Sorten Fisch auf Gemüse, als Nachspeise ein Muss: Tiramisu
Einfach gut!

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Gleichsner!
Bewertet 19. August 2020

Das Essen ist gut (wenn es dann mal kommt), aber der Service ist absolut schlecht:

Wir haben 20 Minuten auf unsere Getränke gewartet (Aperol war zu dem aus) und 1 1/2 Stunden auf unseren Pizzen gewartet. Andere Tisch, die nach uns bestellt hatten, haben ihre Pizzen noch vor uns bekommen.

Trotz leerer Gläser wurden wir nicht gefragt ob wir noch etwas trinken möchten. Selbst nachbestellen konnte man auch nicht, weil sich die Bedienung nicht mehr auf der Terrasse zu sehen war.

Auch die Tische um uns herum haben die Wartezeit, falsche Getränke sowie falsche Essen reklamiert.

=> Unser erster und letzter Besuch!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, DJTouh!
Bewertet 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren ein paarmal im Sassi. Die Wartezeiten waren immer sehr lang aber das Essen gut. Aber irgendetwas ist während Corona mit dem Besitzer passiert. Während uns nach fünf Minuten die Speisekarte auf den Tisch geknallt wurde hat man uns danach geflissentlich keines Blickes mehr gewürdigt, obwohl der Besitzer x-mal oft nur mit einem leeren Glas an uns vorbeigerannt ist. Es war eigentlich nicht viel los, aber wir fühlten uns als Gäste sehr unwohl und sind dann aufgestanden. „Dann geht halt“ waren die Abschiedsworte des Besitzers. Wir kommen bestimmt nicht wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, helmuts687!
Bewertet 16. Februar 2020

Das Essen ist an sich gut, aber der Service leider einfach schlecht. Entweder es dauert ewig oder die Hälfte wird vergessen. Der Besitzer oder Leiter macht seltsame anzügliche Kommentare zu Frauen und ist grenzwertig unverschämt. Sehr schade, hier fühlt man sich, insbesondere als weiblicher Gast, sehr respektlos behandelt.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, SPMuc!