“Essen zum mitnehmen”
Bewertung zu Taverna Limanaki

Taverna Limanaki
Platz Nr. 20 von 46 Restaurants in Prien am Chiemsee
Bewertet 15. Mai 2020 über Mobile-Apps

Fanden es sehr gut hatten grillteller für2 Personen viele Beilagen dazu da kann mann nicht meckern sind sehr zufrieden

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Manuel K!

Bewertet 22. März 2020

Wir kommen immer wieder gerne, das Essen ist immer sehr sehr gut, sehr gutes und frisches Gemüse. Sehr freundlicher Service.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 678tomt!
Bewertet 1. März 2020

War super gut da gibt's nix zu meckern es ging schnell einfach frisch mann fühlt sich einfach wohl wenn mann drin sitzt

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Manuel K!
Bewertet 16. August 2019 über Mobile-Apps

Sind jetzt schon öfters da gewesen. Essen ist immer gut und die Bedienung freundlich. Es ist halt ein griechisches Restaurant. Wenn ich einen 5sterne Teller möchte-dann gehe ich nicht zum Griechen. Es ist eine sehr gute und einfach gehaltene Küche. Das Essen wird nicht mit irgendeinen „schischi“ versaut. Es ist einfach und gut. Immer wieder gerne

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 776tanjak!
Bewertet 29. Juli 2019 über Mobile-Apps

Von früheren Aufenthalten in Prien hatte ich das Lokal in einigermaßen guter Erinnerung. Diesmal war ich doch ziemlich enttäuscht. Grundsätzlich ist der Rahmen in Ordnung, man sitzt gemütlich, die Bedienung kommt flink und höflich, auch die Vorspeisen sind tadellos und nicht zu beanstanden. Problematisch wird's bei den Hauptgerichten: wir (zu zweit) hatten Lammhüfte gegrillt und Zander, begleitet .. oder besser erschlagen von Gemüse. Normalerweise freut man sich ja über Gemüse ... dieses jedoch war so lieblos und ohne zartgefühl zubereitet, dass es geschmacklich Fisch und Fleisch komplett überlagert hat. Das Lammfleisch selbst war ok, der panierten Zander, begraben unter einer Dillsauce eigentlich eine Zumutung. Kochkunst geht anders!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, 918johanness!