Bewertet am 19. August 2018 über Mobile-Apps

Da wir eine Ladestation für unsere Ente suchten und sich dort eine befindet, legten wir hier eine Pause ein. Die erste angenehme Überraschung: Aufladen ist gratis. Wir spazierten runter zum See und wurden im Garten des Seerestaurants hervorragend bedient. Uneingeschränkt zu empfehlen, aber nix für „Schnäppchenjäger“

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Franz W!
Bewertet am 15. August 2018

Das Hotel stammt aus den 80er Jahren und weist gute Pflege auf. Insbesondere die Gartenanlage verdient Erwähnung, sie ist in gutem Zustand. Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit.

Wir hatten ein Dachzimmer und neben dem Fenster haben wir ein völlig friedliches Wespenvolk bemerkt und das Hotel ganz allgemein darüber informiert.

Das Hotel hat postwendend einen Fachmann beauftragt sich der Sache anzunehmen, der wenig später erschien, die Art identifizierte und bestätigte, dass die Art friedlich sein und er empfehlen würde nichts weiter zu unternehmen, da das Volk zum Winter hin eh wegzöge. Das hat uns gefallen und das Angebot des Hotels ein anderes Zimmer zu beziehen haben wir abgelehnt, weil wir keine Veranlassung dazu sahen.

Das Zimmer selbst war sauber und gepflegt. Weil es unterm Dach war war es etwas warm, verfügte aber über ein mobiles Kühlgerät und zudem große Fenster um nachts zu lüften, weil das Klimagerät zum schlafen etwas laut ist.

Das Frühstück war reichhaltig und bot - zu meinem Amusement - auch Bier an. Brotzeit halt :-)

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, PhilippAHSimon!
Bewertet am 18. Juli 2018

Der idyllischer Platz direkt am See lädt zum "Seele baumeln lassen" ein - Bereits bei der Ankunft sind wir äußerst freundlich empfangen worden, was sich betreffend Personal bis hin zum Techniker fortgesetzt hat. Vor dem Hotel liegt der wunderschöne große Park, der einerseits mit Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet ist, in dem aber auch Pavillons zum Verweilen einladen. Der herrliche Blick auf den See und das ruhige Ambiente laden zum Genießen ein, ebenso wie das Restaurant mit ausgezeichneter Küche. Die sehr sauberen Zimmer sind funktionell und rustikal eingerichtet.

Zimmertipp: Die Zimmer zum See sind sicher ideal, aber auch zur Südseite hin sind sie ok.
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, pleitnerbraun!
Bewertet am 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Der Aufenhalt war sensationell.
Wir genossen das Ambiente sehr.
Lagen am Wasser unter den aufgestellten Pavillons, machten Sport und genossen anschliessend den Whirlpool im Franzosenhäuschen im Freien.
Die Zimmer sind grosszügig, sehr geräumig, sauber und gemütlich.
Das Abendessen war äusserst lecker von Fisch bis zum Fleisch, zart und köstlich abgerundet.
Das Frühstücksbuffett ist herausragend. Es war alles und noch mehr vorhanden, so dass man für jeden Geschmack was findet und eigbeltich den ganzen Tag nichts mehr essen müsste.
Wir erhielten sogar infolge Geburtstag eine Sekt beim Auschecken. Äusserst aufmerksam und liebevoll.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, denisenef!
Bewertet am 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren ein größere Gruppe (60).
Sehr freundlicher Empfang, schöne, etwas altbackene, Zimmer mit tollem Blick auf den See!

Sehr geräumige Suite mit sehr guter Ausstattung (tv, Hi-Fi, Café Maschine,etc.) dem Standard entsprechend.

Essen war gut, Frühstücks- und Mittagsbuffet waren ausgezeichnet

Tagungsräume gut ausgestattet und mit sehr gutem Service f. Pausen etc.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, stefanl400!