Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Oktober 2019

Die Gästezimmer sind im Haus integriert, aber alle separat zugänglich. Morgens gibt es ein ausgezeichnet zubereitetes und umfassendes Frühstück im Wintergarten. Was man nicht schafft, darf man sich als Brotzeit für den Tag mitnehmen. Zimmer absolut ruhig, Bäder ganz neu. Raum zum Fahrrad einstellen vorhanden. Von dort aus sehr schöne Fahrradtour um den Chiemsee (ca. 70 km) möglich. Herr Ehrlich gibt dazu noch "Geheimtipps" und Karte mit. Nächster Dorfgasthof mit gutem Essen nur 10 Min. zu laufen. Also rundum alles perfekt. Keinerlei Negatives.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, 86 609!
Bewertet am 25. August 2019

Wir sind sehr herzlich Empfangen worden, die Gastgeber sind sehr freundlich und wir fühlten uns von der ersten Minute an sehr wohl. Das Zimmer, Bad/WC war sehr sauber und schön. Eine tolles Frühstück für den perfekten Start in den Tag.

Zimmertipp: Sehr ruhige Zimmer
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, ninoundina!
Bewertet am 16. Juni 2019

Die Zimmer und Bäder sind groß und blitzblank, das Frühstück liebevoll vorbereitet und sehr freundlich von Hausherrn präsentiert. Absolut ruhig gelegen in einem schönen Garten .
Empfehlen wir gerne weiter!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Idefix246!
Bewertet am 18. Oktober 2018

wir hatten zwei doppelzimmer mit bad und dusche..alles topppi sauber neuwertig..unsere gastgeber sehr liebevoll..das ganze haus ein schmuckstück..und die ruhe..manchmal wollte man vom frühstückststisch garnicht aufstehen..alles sehr lecker und reichlich und die eier wurden erst gekocht wenn man vor ort war...immer gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Dietmar K!
Bewertet am 11. Oktober 2018

Das Ehepaar Ehrlich ist sehr freundlich, das Frühstück abwechslungsreich und reichlich. Wir haben uns dort herzlich aufgenommen gefühlt. Am Abreisetag haben wir das Frühstück aus Zeitgründen ausfallen lassen. Man hat uns 2 riesige Lunchpakete gepackt, die auf jeden Fall für die Reise quer durch Deutschland gereicht haben. Vielen Dank noch einmal dafür und herzliche Grüße

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar