“super Ambiente und geniales Essen”
Bewertung zu Mesner Stub'n

Mesner Stub'n
Preisbereich: $ 10 - $ 27
Bewertet vor 4 Wochen

super nette Bedienungen, tolles Ambiente und ein geniales Essen diese Location sticht aus vielen anderen hervor, wer hier noch nicht war hat was verpasst

2  Danke, thomasbE1909UU!
martinoI4020OF, Inhaber von Mesner Stub'n, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Ganz herzlichen Dank für euer großartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass wir euch kulinarisch, mit unserem Service und unserem Ambiente begeistern durften! Wir hoffen, euch schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Euer Wirt, Martin Obermüller

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Genial!
Super Lage, urige Wirtschaft und a klasse Wirt!

Das Essen ist der Hammer und auch der Service top, wir fahren über eine Stunde einfach zur Mesnerstubn, trotzdem lohnt es sich immer!

Weiter so!

Besuchsdatum: November 2020
1  Danke, Scratch86!

Des gfreid uns narrisch! Vielen Dank für eicha scheens Feedback und die Empfehlung! Bis hoffentlich boid bei uns in da Mesner Stubn, eicha Wirt Martin Obermüller

Bewertet vor 4 Wochen

Nun haben auch wir, den zahlreichen Rezessionen gefolgt, der Mesner Stuben in Urschalling einen Besuch abgestattet. (erster Besuch Ende September ).

Vom urig-modernen Ambiente innen und dem wunderbaren Biergarten außen, der heute herbstlich erstrahlte, waren wir schon mehr als nur angetan und gespannt auf das bevorstehende Essen am frühen Abend.

Reichhaltige, abwechslungsreiche & regionale Speisen fanden wir mit dem Gewissen etwas auf der feinen Speisekarte.

Hirsch-Burger mit Ziegenkäse; Waldpilzgratin; Steak vom Reh und ein zarter Zwiebelrostbraten, den wir mit Kasspatzen und Salat genoßen.

Die Desserts laßen sich ebenso fein wie die Hauptspeisen, allerdings war ich schon im Eingangsbereich auf die hausgemachten Kuchen, besser gesagt die bombig lächelnde Schokotarte gestoßen, die wir uns zum Abschluss mit einem Cappuccino gönnten.

Alles in allem ein rundum gelungenes Erlebnis, von uns ein klares für weitere Besuche auch in diesen schwierigen Zeiten, die wir nun teils live als Mini - Stammgäste miterlebten.
Großen Dank auch das Team der Mesner Stubn, die unsere EXTRA - Würstchen gleich in Rücksprache mit der Küche erfüllten.

Wir wünschen euch, sowie all den anderen Gastronomen in meiner Bayerischen Heimat eine möglichst beständige Lage und ebenso viele weitere Gäste wie uns, die euch die Stange halten und gerne das Essen auch abholen / liefern lassen werden.

Beste Grüße vom Chiemsee senden K&O

1  Danke, OttoundKarin_X819FH!

Vielen lieben Dank für euer tolles Feedback und eure Empfehlung! Es freut uns sehr, dass es euch so gut bei uns gefallen hat und wir euch mit unserer Küche, unserem sonnigen, gemütlichen Biergarten und unserem Service begeistern durften. Wir freuen uns schon auf eure nächsten Besuche! Euer Wirt, Martin Obermüller

Bewertet 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes und perfekte Lage. War zum ersten mal dort! Werd def. öfter kommen! Martin ist ein perfekter wird!

1  Danke, haunerf!

Vielen herzlichen Dank für dein positives Feedback, das uns sehr freut! Bis ganz bald bei uns in der Mesner Stubn, dein Wirt Martin Obermüller

Bewertet 20. Oktober 2020

Essen top, Bedienung freundlich, Koch ist sehr gut und angagiert! Und vieles regional, so wie es sein soll!
Alles bestens!

1  Danke, 904franzib!
MartinObermueller, Inhaber von Mesner Stub'n, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2020

Vielen herzlichen Dank für deinen Besuch bei uns und dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem Service und unserer Küche überzeugen konnten und du dich wohlgefühlt hast. Bis bald bei uns in der Mesner Stubn, dein Wirt Martin Obermüller