“Mein Lieblingseis”

Cremagelato Ottobrunn
Platz Nr. 2 von 42 Restaurants in Ottobrunn
Preisbereich: $ 1 - $ 17
Bewertet 2. Oktober 2018

Wenn es diese Eisdiele nicht gäbe, müßte man sie erfinden. Im weiteren Umkreis gibt es kaum so viel und gutes Eis wie hier.

Danke, emenzel!

Bewertet 15. September 2018

Das Cremagelato in Ottobrunn ist dort sehr bekannt und verfügt über eine kleine Terrasse mit Aussenbestuhlung. Das Eis ist vielfältig und schmeckt sehr gut. Nicht mehr und nicht weniger.

Danke, 499thomasp!
Bewertet 29. Juli 2018

Hier gibt ein leckeres sehr cremiges Eis. Es gibt eine Menge Sorten zur Auswahl und das Personal ist super nett. Was will man mehr?

Danke, jul1407!
Bewertet 27. Juni 2018 über Mobile-Apps

Normalerweise mache ich mein Eis zuhause selbst, weil es oft in den Eisdielen zu fettig zu süß und künstlich schmeckt.
Diese Eisdiele habe ich aus reinem Zufall auf der Durchfahrt gefunden.
Es gibt ganz tolle und ungewöhnliche Eissorten und das Eis schmeckt absolut genial. Habe noch nie besseres Eis gegessen!

Danke, Angelina W!
Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Waren am Samstag zum ersten Mal dort und waren sehr zufrieden.
Das Eis war lecker, die Auswahl groß und auch die Größe der Kugeln war absolut in Ordnung.
Für Münchner Verhältnisse ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Wir kommen sicher wieder!

Danke, MarkusH1667!