“Neues Lieblingsrestaurant unter neuer Leitung! ”
Bewertung zu Happy Quynh

Happy Quynh
Platz Nr. 1 von 42 Restaurants in Ottobrunn
Küche: vietnamesisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Leidenschaftlich leichte leckere Gerichte, was der neuen Chefin (seit Aug. 2018!) sehr am Herzen zu liegen scheint! Abgerundet durch einen überaus netten & guten Service! Sommerurlaub in Ottobrunn!

2  Danke, StephanBirner!

Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Zeit ist auch im beschaulichen Ottobrunn im Landkreis München nicht stehen geblieben. Ehemals ein gut frequentierter fast-food Mittagstreffpunkt, nicht nur der einheimischen Jugend, dann über einige Irrungen und Wirrungen in zu diesem gemütlich bis stylischer Restaurant in dem nicht nur sprichwörtlich die Mama in der Küche die herrlichsten Gerichte aus dem Großraum Vietnam zaubert. Und hierbei merkt man Leib und Seele,Liebe und Lebensgeschichte in den Gerichten. Bedingung und guter Service runden den gelungenen Besuch vortrefflich ab.
Asiatische / vietnamesische Restaurants gibt es einige in München, hier aber liegt der feine leckere Unterschied sprichwörtlich auf des „Züngleins Waage“!

1  Danke, Stefan H!
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen regelmaessig. Die Qualitaet des vietnamesischen Essens ist in Ottobrunn nicht zu toppen. Am Samstag Abend gibts bereits ab 17.30 Uhr Abend essen. Der Aussenbereich ist wundervoll von der Sonne beschienen und gewaermt. Vor direkter Sonne schuetzen Baeume und Schirme. Wie immer ein toller Abend mit leckerem Essen. Wir kommen wieder.

Danke, Susanne S!
Bewertet 16. April 2018

Wir sind jede Woche zum Mittagstisch im Happy Quynh in Ottobrunn. es gibt rund um das Restaurant ausreichend Parkplätze und muss nicht unbedingt reservieren. Die Mittagskarte beschränkt sich auf ca. 10 Gerichte in verschiedene asiatische Richtungen, zudem gibt es noch a la carte. . Für ca. 7.90 Euro bekommt einen orgdentlichen Mittagstisch mit Vorspeise (Suppe oder Frühlingsrolle). Alles gut und es geht recht schnell. Immer wieder gerne.

Danke, Thomas P!
Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

Konstant gutes Essen seit Jahren, vom Preis etwas hochpreisig aber auch große Portionen , sehr gute Vorspeisen, Service oft etwas unaufmerksam.
Wir holen auch oft-klappt prima.
Man muss nur daran denken dass man nur bar zahlen kann - nicht sehr üblich

Danke, Gabriele O!