“Spitzen Liefer-Service!”
Bewertung zu Sabi Tandoori

Sabi Tandoori
Essen liefern lassen
Beschreibung: Liebe Freunde und Gäste, seitJuli 2016 betreibe ich das pakistanisch-indische Restaurant in der Hallertorstraße 21 im Herzen der Altstadt von Neumarkt. Mein Team und ich möchten Sie als unsere Gäste begrüßen und mit unseren Köstlichkeiten verwöhnen. Bei SABI TANDOORI (Sabi ist die Kurzform von Sabine, Tandoori ist unser typischer Lehmofen) werden die Gerichte traditionell zubereitet, die Vielzahl der Gewürze der pakistanischen und indischen Küche finden Sie in unseren Speisen. Fühlen Sie sich wie ein Gast in Pakistan - genießen Sie unsere traditionellen Gerichte - mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch Sabine, Waheed, Cheema, Imran
Bewertet 11. Februar 2021

Habe heute mal wieder den Lieferservice ausprobiert und kann diesen nur empfehlen. Gewohnt fantastisches original paktistanisches Essen, gute Preise und großzügige Portionen. Das Essen wurde schnell und HEISS geliefert (auch bei zweistelligen Minusgraden!).
Eine tolle Alternative im Lockdown.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, AvvocatoMUC!

Bewertet 10. September 2020

Wir standen etwas planlos vor dem Lokal bei unserem Besuch und wurden von der Besitzerin angesprochen, worauf wir uns einen Tisch im Innenhof genommen haben. Die Auswahl auch für Vegetarier oder Veganer ist sehr gut. Sehr freundlicher Service!! Unser Essen war super gut und auch nach vielen internationalen Reisen kann ich sagen, dass das Essen absolut authentisch war. Wir waren echt begeistert und kommen bestimmt wieder vorbei.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Asian_Wanderer888!
Bewertet 31. August 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet einen netten Ausflug in die indische Küche.

Essen und Getränke:
Die Auswahl an Speisen ist etwas umfangreicher als bei den meisten indischen Lokalen im Umkreis. Dabei gibt es auch verschiedene Sorten Brot, Suppen, Vorspeisen und die verschiedenen Currys. Toll finde ich die Möglichkeit ein Thali zu bestellen und so verschiedene Gerichte probieren zu können. Dabei kann man die Auswahl auch selbst zusammenstellen.
Auf Grund von Allergien habe ich ein paar Zutaten ausschließen wollen. Darauf6kam sofort der Koch und hat sich bei mir erkundigt was ich essen darf und was nicht und worauf ich Lust habe. Das war wirklich super und sehr zuvor kommend. Die Gerichte waren alle super aromatisch und toll abgeschmeckt. Für uns hat alles einen etwas originaleren Eindruck gemacht. Die Textur war teils gröber und die Gewürze intensiver als bei vielen indischen Lokalen in Deutschland. Als Nachtisch hatten wir Milchreis mit Mangopüree aus Haus. Sehr nett.

Servive:
Super und sehr freundlich. Die Bestellungen kamen schnell und der Service direkt mit dem Koch sprechen zu können war wirklich genial.

Ambiente:
Im ersten Stock gelegen, rustikal mit teils indischen Elementen. Man hat genug Platz sich in Ruhe zu unterhalten.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, verenasc!
Bewertet 3. August 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt in der ersten Etage. Der Empfang war freundlich. Es gab als nette Geste vom Restaurant drei super Dipps und Brot. Zwei Vor- und Hauptspeisen hatten wir ausgesucht. Alle extrem lecker. Als weitere Aufmerksamkeit gab es zum Schluss noch einen Nachtisch.
Wir fanden das Gesamtpaket extrem gelungen.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, traveller3107!
Bewertet 31. März 2019 über Mobile-Apps

Super leckeres Buffet. Alles hat super geschmeckt. Tolle atmosphäre, man fühlt sich wir im Norden Indiens!!!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, davidnR5317TR!