“Gutes Essen”

Danibauer
Platz Nr. 3 von 16 Restaurants in Freyung
Küche: Deutsch
Bewertet 28. August 2020

Leckeres bayrisch/österreichisches Essen in gemütlicher Atmosphäre. Wir saßen im Innenhof. Der Service war nett und schnell.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Einat011!

Bewertet 21. Juni 2020

Wir waren vor 12 Jahren mehrfach beim Danibauer und jetzt wieder. Das Essen ist immer noch sehr gut, der Service aufmerksam und das Ambiente sehr schön.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Ina_OKAHA!
Bewertet 5. November 2019 über Mobile-Apps

Von Einheimischen und Touristen sehr beliebtes Ausflugslokal. Bayerisch- Österreichische Küche. Im Sommer auch Gartenlokal im geschützten Innenhof.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Thomas H!
Bewertet 4. September 2019

In einer urigen und gemütlichen Atmosphäre gibt es gute Hausmannskost. Besonders schön: Der Innenhof und der Gewölbekeller, eignen sich auch sehr gut für kleinere Feiern bis 20 Personen. Service: sehr zuvorkommend

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Erich G!
Bewertet 22. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir sind nach einem Besuch des Nationalparks spontan zu einem späten Mittagessen zum Danibauer gegangen. Auf der Terrasse war leider trotz wunderschönem Wetter nicht eingedeckt. Dafür wurden wir im „Gewölbekeller“ umso schöner und freundlicher empfangen. Ich mag den Begriff „ehrliche Küche@ normalerweise nicht, aber hier passt er perfekt: angefangen mit einer Knoblauchsuppe auf Basis einer Tafelspitzsuppe mit gerösteten Schwarzbrotcroutons und leicht angebratenen Zwiebeln über einen Saibling auf Spargel, Gartengemüse und einer kräftigen Sauce bis zu dem Backhendl Salat waren alle Zutaten von hervorragender Qualität und wurden liebevoll zubereitet. Preis-Leistung war völlig in Ordnung (85€ für 3 Hauptgerichte, 1 Suppe, 1 Vorspeise und alkoholfreien Getränken sowie Espresso).

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, sd2016473!