Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. September 2016

Bei der Buchung wurde nicht mitgeteilt, das Zimmer im 2.OG Dachschräge und hoch gelegene Fenster haben. Bei der Anreise kam von dem herren an der Reception der Hinweis, daß es im Altbau keinen aufzug geben würde, die Frage ob für das Gepäck Hilfe benötigt wird fehlte ganz. Auch bei dem anschliessenden Umzug vom 2. in den 1. Stock wurde wiederum keine Hilfe angeboten.
Das Essen im Restaurant war hervorragend, in der höheren Preisstufe einzuordnen.
Der Service am abend im wunderschönen Garten war sehr schlecht. Man mußte sich im Restaurant malden um überhaupt bedient zu werden, und bekam dann intensiv den Eindruck vermittelt, nicht gern gesehen zu sein.

Zimmertipp: Die Zimmer im 2. OG haben Dachschräge und z.T. Fenster, die man nur über Stufen erreichen kann. Im altbau kein Aufzug.
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Peter S!
Martin H, Manager von Landgasthof Karner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2016

Sehr geehrter Herr Peter,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung, und das Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihre Eindrücke des Aufenthaltes zu informieren.
Es freut mich zu lesen, dass Sie mit unserer Küche zufrieden waren, bedaure aber das Sie den Eindruck hatten das wir im Garten nicht ausreichend präsent waren.
Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch rundum begesitern zu können und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 14. September 2016

Wir haben nicht übernachtet sondern nur gegessen.
Netter, Service, Einrichtung muss noch modifiziert werden. Entsprechende Dekoration wäre schön. Typisch deutsche sehr gute Gerichte, derzeit aber: es soll ab Nov eine Gourmet karte angeboten werden.. Darauf sind wir sehr gespannt.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, BettyMarble!
Martin H, Manager von Landgasthof Karner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2016

Sehr geehrte Bluemchen10,

herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Gästen von Ihren Eindrücken zu berichten. Auch uns hilft es zu sehen wo wir stehen und wo wir noch an uns arbeiten müssen. Es freut mich zu lesen das Sie mit dem Service und der Küche zufrieden waren. In der Tat sind wir schon fleißig an der Planung zu unserem neuen Gourmetrestaurant, hierfür wird auch das Restaurant noch umgestaltet. Wenn Sie möchten liken Sie unsere Seite doch auf Facebook um keine Neuigkeiten zu verpassen.
Wir freuen uns aufjedenfall Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlichst

Bewertet am 23. August 2016

schlechte betten.essen zwar gut aber sehr einfach,spaghetti, schweinebraten,habe ich zu hause auch.für 4 sterne u ngenügend.personal sehr freundlich..zimmer auch renovierungsbedürftig.wintergarten geht grad so

Aufenthaltsdatum: August 2016
1  Danke, Johann W!
Martin H, Manager von Landgasthof Karner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2016

Sehr geehrter Herr Johann W,
herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten und andere Reisende an Ihren Eindrücken teilhaben zu lassen.
Ich bedaure zu hören, dass Sie mit der Bettenqualität unzufrieden waren. Ebenso bedaure ich das wir Sie kulinarisch nicht überzeugen konnten. Da unsere Gäste mit Halbpension meist etwas länger bleiben, versuchen wir hier eine Abwechlungsreiche Küche anzubieten. Vielleicht wäre bei einem nächsten Aufenthalt unser a la carte Restaurant oder unser Gourmet Restaurant eher etwas für Sie, um Sie auch kulinarisch von uns zu überzeugen.
Gerne möchte ich aber auch festhalten das der Landgasthof Karner über keine Hotelsterne verfügt. Es würde mich freuen wenn Sie mich wissen lassen wo Sie dies gesehen haben um dem nachzugehen.
mit freundlichen Grüßen aus dem Chiemgau

Bewertet am 23. August 2016

personal überlastet und genervt. Essen dauerte 1 Stunde, auf die Frage, wofür das kleine Messerchen neben dem Teller sei, antwotete man: Auf Wunsch klönnten wir Brot und Butter bekommen.
Beim Frühstück waren alle Platten leer und wurden auch nur nach Aufforderung nachgefüllt. Eier nicht gut gebraten. Lebensmittel von unterdurchschnittlicher Qualität
Teppichleisten hängen von den Wänden, Teppich ist fleckig, Bad völlig veraltet und übermöbliert

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, kraemerneubert!

Sehr geehrter Herr Kraemerneubert,

herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Dieser hilft uns zu sehen wo wir stehen und wo wir uns noch verbessern können.
Ich bedaure zu lesen das wir weder mit dem Zimmer noch mit unserer Leistung im Restaurant überzeugen konnten.
Seien Sie versichert das wir Ihr Feedback intern in allen Bereichen besprechen werden und an Ihren Punkten arbeiten werden.
Herzlichst

Bewertet am 9. Juli 2016

Sehr schönes ruhiges Landhotel in der Nähe zum Chiemsee, Zimmer und Frühstück alles soweit in Ordnung, Abendessen kann ich nicht bewerten da Auswahl relativ begrenzt war und nicht meinen Geschmack auf Anhieb getroffen habe.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, GK1728!
Martin H, Manager von Landgasthof Karner, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2016

Sehr geehrter Herr K,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit dem Zimmer und Frühstück zufrieden waren. Ich bedaure aber zu lesen, dass unsere Restaurantkarte nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Da unsere Speisekarte regelmässig wechselt, hoffe ich das wir bei Ihrem nächsten Besuch passende Gerichte für Sie auf unserer Karte haben.
mit freundlichen Grüßen