Bewertet am 29. März 2018 über Mobile-Apps

War für fünf Nächte im Chrysantihof und begeistert. Nicht nur der Bademantelgang in die Rottaltherme, sondern auch der aufmerksame Service bei dem keine Wünsche offen bleiben, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und das komfortable Galeriezimmer machten den Aufenthalt unvergesslich. Absolut gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Abendessen war stets reichhaltig und sehr lecker. Gute bayrische Küche. War nur leider für meinen Geschmack etwas zu buffet-lastig, was der Gemütlichkeit etwas abträglich war. Ansonsten eine Reise wert. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2018
1  Danke, 326jochens!
Bewertet am 4. Februar 2018

Wir sind zum dritten Mal für eine Woche hier - Eine Reisegruppe von Personen die sich mehr oder weniger kennen. Wir waren in einem Standardzimmer mit zwei Etagen untergebracht. Das Zimmer war recht gross, mit Safe und Minibar. Die Preise in der Minibar waren anständig. Die Reinigungsequipe arbeitete professionell. Das Zimmer war stehst sauber. Die Möblierung war eher grosszügig und funktional. Wir waren ohnehin nur zum Schlafen im Zimmer. Das Frühstückbuffet lässt kaum Wünsche offen. Die Bedienung ist auch schon am frühen Morgen wach und aufmerksam. Dass die Schweizer mehr Milch trinken als adere Gäste ist bekannt. Das Nachtessen war reichlich und gut gekocht. Gerade zwei Buffetabende wären nicht unbedingt nötig gewesen. Ist doch der Aufwand sehr gross. Der Direktor kümmert sich persönlich um seine Gäste. Am Morgen geht er zuerst durch den Speisesaal und dann erst ins Büro

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
2  Danke, bompablo!
Bewertet am 7. September 2017

Wir waren für ein WE Trip in diesem Hotel.

Sehr netter Empfang, schönes, sauberes und ruhiges Zimmer. Das Essen, sowohl beim Frühstück als beim Abendessen war sehr reichhaltig und vor allem geschmacklich sehr gut!!! :)

Zum Wellnessbereich in die Rottal Therme ging es über einen Bademantelgag direkt im Hotel aus - sehr schön gemacht

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, 406annekatrins!
HotelThermeBB, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Chrysantihof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2017

Vielen Dank Anne-Katrin für Ihren Besuch in unserem Hotel Chrysantihof und Ihre tolle Bewertung. Gerne geben wir Ihr Lob an alle Mitarbeiter weiter. Sie haben absolut Recht, der Bademantelgang zum Thermen- und Saunaparadies Rottal Terme ist etwas ganz Besonderes.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis dahin.
Grit Winkler
Hotel Chrysantihof

Bewertet am 21. Juni 2017

Vier super Wellnestage,angefangen vom Hotel und Therme und optimal war der direkte Thermenzugang.Im Hotel hat alles gepasst , hervorragendes Frühstücksbuffet und wunderbares Abendessen. Sehr nettes Personal!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, dietmar f!
HotelThermeBB, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Chrysantihof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2017

Sehr geehrter Dietmar,
vielen Dank, daß Sie Ihren Urlaub bei uns verlebt haben. Toll, daß Sie sich gut erholt haben und die Annehmlichkeiten unseres Hauses zu schätzen wissen.
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Gerne geben wir das Lob an alle Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Bis bald im ländlichen Bad.
Grit Winkler
Hotel Chrysantihof

Bewertet am 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Hier kann man vom Alltag abschalten und die Umgebung genießen.
Wir hatten ein Zimmer über 2 Etagen was sich absolut lohnt. Dazu noch ein Balkon 😄
Das Personal war super freundlich und konnte immer zu allem Empfehlungen geben. Das Frühstück war gut, hatte aber keine warmen Speisen. Könnte auch etwas mehr Abwechslung vertragen. Ansonsten ein Super Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, macmarco1608!