Booking.com
StayForLong
Agoda.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Februar 2020

Habe mich auch diesmal wieder sehr wohlgefühlt. Der Service ist zuvorkommend und persönlich, die Sauberkeit im ganzen Haus 1a, Zimmer geräumig, praktisch und stilvol eingerichtet, Hotellage ruhig und in der Nähe der Therme. Besonders praktisch ist die Gästeküche mit Tee- und Kaffeekochmöglichkeit und kleinen Kuchen, bzw. Brot für Gäste, die sich selbst versorgen möchten.
Das einzige, was man etwas auflockern könnte, wäre die etwas enge Tischstellung im Frühstücksraum, die aber weiter nicht stört, wenn das Hotel nicht voll belegt ist.
Besonders zu erwähnen sind auch die Yoga-Stunden der Chefin persönlich, jedesmal eine Wohltat.
Ich komme wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Birnbachfan!
Bewertet am 19. April 2018

Wir waren schon öfters in Bad Birnbach. Die letzten drei Aufenthalte waren wir im Hotel Brunnader. Auch nach der Übernahme in diesem Jahr hat sich rein gar nichts zum negativen verändert, im gegenteil alles war super. Die Zimmer sauber und geräumig.
Beim Frühstück war alles vorhanden.

Zimmertipp: ruhige Lage,
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, manueladietze!
Bewertet am 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Da wir schon des öfteren in Bad Birnbach waren haben wir und unsere Freunde wieder"zur Brunnader" gewählt. Trotz Neuübernahme ist das Interieur sehr geschmackvoll und das Personal freundlich wie immer. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und wenn trotzdem etwas fehlt wird's sofort gebracht. Alles in allem"absolut empfehlenswert!"

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: mit Freunden
3  Danke, FoxiL2!
Bewertet am 14. Dezember 2016

Wir haben hier einen kurzen Wellness Urlaub verbracht.

Das Hotel ist sehr günstig gelegen, man kann locker zu Fuß zu Therme bzw. in das Ortszentrum gehen - dauert jeweils nur ein paar Minuten. Falls man nicht mehr so gut zu Fuß ist, gibt es auch einen Shuttle Service zur Therme.

Das Hotel macht schon einen etwas älteren Eindruck. Unser Zimmer war jedoch sehr geräumig und gut ausgestattet. Die Sauberkeit war absolut in Ordnung.

Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl absolut in Ordnung.

Gestört hat uns nur, dass der Frühstücksraum offensichtlich zu klein für alle Gäste ist.
Am ersten Tag wurde uns per Anruf mitgeteilt wann wir zum Frühstück gehen können, das ist nicht so toll. Außerdem gibt es nur bis 9.30 Frühstück - für Langschläfer ungeeignet.

Die Chefin hat einen etwas "militärischen" Ton - daran muss man sich gewöhnen.

Aber insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Unser Zimmer war sehr schön. Ich denke, Lärm ist hier generell kein Problem. Evtl. sind die Zimmer mit Aussicht aufs Grüne zu beorzugen.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Josef K!
Bewertet am 6. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Zimmer sind sehr ordentlich und gepflegt. Schönes Bad. Bademantel und Handtuch für die Terme bekommt man vom Haus gestellt. Wunderbarer Blick, gemütlicher Frühstücksraum, tolle Terrasse / Garten im Sommer, ausgezeichnetes Frühstück mit regionalen und Bio-Produkten. Hier steht wirklich der Gast im Mittelpunkt. Ganz tolles Haus mit toller Gastgeberin und Mitarbeitern. Immer wieder gerne.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
2  Danke, Svemii!