“Wir waren als Familie zum Abendessen und wurden sehr freundlich und nett begrüßt. Trotz vollem Lokal haben wir Getränke und Spei”
Bewertung zu Wirt am Berg

Wirt am Berg
Platz Nr. 5 von 22 Restaurants in Bad Birnbach
Preisbereich: $ 6 - $ 24
Küche: Deutsch
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Abendessen mit Familie. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Keine lange Wartezeit und das Essen wurde allen gleichzeitig serviert.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, L5527MMfilippob!

Bewertet 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir sind ohne Reservierung zum Wirt und bekamen einen Tisch vor der Tür. Wir wurden nett begrüßt und bedient.
Die Karte ist eher überschaubar. Es fehlen bayerische Schmankl. Wir bestellten einen Salat mit gebratenen Shrimps als Hauptspeise sowie Falafel auf einem Mangold Ragout.
Die 5 Falafelbällchen waren in Ordnung , der MangoldTomaten ohne Fehler, aber auch nicht gut gewürzt. Der Salat war enttäuschend, ein paar Blätter in Essig Öl, ganze 5 Shrimps für 15,80 sind einfach nicht ok.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, egonk4!
Bewertet 3. März 2020 über Mobile-Apps

Wir machen 2-3 mal im Jahr Urlaub in Bad Birnbach. Wir haben schon viele Restaurants im Ort besucht. Am Sonntag sind wir spontan beim Wirt am Berg gewesen. Ehrlich gesagt ich schon lange nicht mehr ein Lokal in so hochwertiger Qualität zu angemessen Preisen gefunden.
Es hat uns hervorragend geschmeckt. Bitte macht weiter so.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Jockel6000!
Bewertet 20. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Von den guten Bewertungen inspiriert, haben wir gestern den Wirt am Berg besucht. Mein Saibling war noch halb roh, so dass ich ihn reklamiert habe. Der Fisch wurde noch mal gebraten, war dann durch, aber durch die Unmengen an Kapern und noch mit Salz gewürzt, schmeckte ich nur Salz. Es gab weder Gemüse noch Salat dazu, nur 3 halbe Kartoffeln. Keine Entschuldigung für den „rohen“ Fisch, kein professioneller Umgang mit meinem Einwand, dass der Koch es mit den Kapern und dem Salz eindeutig zu gut gemeint hat.
Das bayrische Cordon Bleu meines Partner war übersichtlich und auch die Kartoffelbeilage hätte gut noch ein paar Scheiben vertragen.
Den Nachtisch haben wir dann in einem anderen Lokal gegessen.
Wir werden sicher nicht noch mal zum Wirt am Berg gehen...

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Birgit S!
Bewertet 25. November 2019

Ein schönes gemütliches Wirtshaus mit herzlichen Wirtsleuten, kreative ausgezeichnete Küche mit frischen regionalen Produkten. Sehr lecker!
Eigentlich ein Geheimtipp...
Absolut empfehlenswert!!!