TripAdvisor
Suchen

“Candle light Diner”

Restaurant Papadopoulos
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Bindlach
Beschreibung: Unser Restaurant Papadopoulos ist Treffpunkt für Freunde von hausgemachten griechischen Spezialitäten & befindet sich mitten im Herzen von Bindlach Geniessen Sie in südländischem Flair mediterrane griechische Speisen und Weine! Wir freuen uns, Sie mit Familie und Freunden kulinarisch verwöhnen zu dürfen!
Bewertet 3. November 2019

Wir hatten zu meinem Geburtstag ein Candle light Diner gebucht/bestellt.
Und ich muss sagen wir wurden wirklich nicht enttäuscht. Die Bilder die man im Internet sieht, über die Speisen Kreationen von Neofitos sind nicht gestellt, man bekommt die Teller wirklich genauso toll angerichtet, mit viel Liebe kreiiert und gezaubert!
Es war unglaublich gut, von der Vorspeise bis zum Espresso zum Schluss, alles war zu 1000 % stimmig - ein Traum wurde wahr!
Die Bedienung übernahm die Chefin selbst und kümmerte sich um uns, wie es besser nicht hätte sein können!
Fazit : der etwas andere Grieche, sehr gehobenes Niveau, die Küche hat * Sterne * Potential !
liebevoll eingerichtete Räume, saubere sanitäre Anlagen, bei der man auch Deo`s , Haarspray, Zahnseide , OB`s usw vorfindet (wow - wo findet man sowas schon ?)
Das Personal erstklassig, sehr zuvorkommend - perfekt!
stimmiges Preis - Leistungsverhältnis
Wir können das "Papadopoulus" zu 100% mit gutem Gewissen weiter empfehlen
und wir kommen selbst auf jeden Fall wieder :-)

Besuchsdatum: November 2019
Danke, ak0211!

Bewertet 12. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Im Vergleich zu den Griechen hier in der Umgebung hebt sich dieses Lokal durch eine andere Speisekarte ab. Auch die Anrichtung der Speisen ist hervorragend. Vom Service, über das Essen und das Ambiente durch die Bank hervorragend. Genre wieder. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, timos587!
P-Papadopoulos, Inhaber von Restaurant Papadopoulos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 6. Oktober 2019

Endlich haben wir es geschaft im Papadopoulos in Bindlach essen zugehen.
Vergesst die Grichische Küche die ihr kennt und lernt Grichische Küche auf hohem Niveau kennen im Papadopoulos...Top

Was für ein schöner Abend im Papadopoulos in Bindlach.
Grüsse an die Küche.
Das Essen war super Lecker ⭐⭐⭐⭐⭐
die Nachspeise eine Sünde ⭐⭐⭐⭐⭐
der Service spitze ⭐⭐⭐⭐⭐
Sauberkeit ⭐⭐⭐⭐⭐

also wenn ihr mal griechisch Essen gehen wollt und nicht nur esst weil ihr Hunger habt und schnell was essen müsst, sonder einen griechisch Moment mit vielen Geschmacksexplosionen erleben wollt seit ihr hier genau richtig.
Jeder Teller hatte verschiedene Geschmacksrichtungen die fantastisch aufeinander abgestimmt waren.
nicht dieser dominante grichische Geschmack, der alles überlagert, das alles so gleich schmeckt. perfekt abgestimmt.
Sehr schön dekoriere Teller.
Räumlichkeiten stillvoll griechisch und man merkt das die Frau des Hauses mit Liebe ihre Hand im Spiel hatte.
Sanitäre Anlagen, sauber und gepflegt.
wobei ich sagen muss, ich habe noch nie auf einer Damentoilette in der Gastronomie zusätzlich Handcreme, Deo, Zahneide, Haarspray und Ob's bereitgestellt gesehen.
dafür ⭐⭐⭐⭐⭐
Personal sehr nett und zuvorkommend.
Fazit: wir kommen wieder und wir könnten das
Papadopoulos zu 100 Prozent im ganzen mit ehrlichem Gewissen weiter empfehlen.
Preis/Leistung Spitze ⭐⭐⭐⭐⭐

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, saniundsven!
P-Papadopoulos, Inhaber von Restaurant Papadopoulos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2019

Vielen Dank für Ihre ausführliches Feedback und die tolle Bewertung! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 13. September 2019

Wir waren die ersten Gäste da gewesen und haben das Essen bestellt. Das Essen kam sehr spät raus und das für diesen Preis nicht zu empfehlen. Wir haben über 2 Stunden auf unseren Essen gewartet. Sehr enttäuschen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Sophie V!
Bewertet 28. Juli 2019 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise nach Berlin einen Zwischenstopp zum Mittagessen eingelegt. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen wirklich phantastisch! Es war wunderbar zubereitet, fürs Auge und den Gaumen ein Fest! Das beste griechische Essen, dass wir je hatten (vor allem, weil es nicht fettig ist!)
Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, lisawG2450ST!
P-Papadopoulos, Inhaber von Restaurant Papadopoulos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren!