Tripadvisor
Posteingang

“sehr zu empfehlen!”

Restaurant Papadopoulos
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Bindlach
Beschreibung: Unser Restaurant Papadopoulos ist Treffpunkt für Freunde von hausgemachten griechischen Spezialitäten & befindet sich mitten im Herzen von Bindlach Geniessen Sie in südländischem Flair mediterrane griechische Speisen und Weine! Wir freuen uns, Sie mit Familie und Freunden kulinarisch verwöhnen zu dürfen!
Bewertet 29. April 2019

tolles Restaurant, sehr gute, qualitativ hochwertige Küche!
Wir hatten einen wunderschönen Abend und der Service war sehr zuvorkommend! Wir kommen gerne immer wieder!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, stavroulavr10!

Bewertet 22. April 2019 über Mobile-Apps

Sorgten für einen perfekten Abend mit meinem Partner. Service überragend. Essen in höchstem Maße optisch sowie auch geschmacklich überzeugend.
Für alle Geschmäcker empfehlenswert und ein Muss für diejenigen, welche davon noch nicht gekostet haben.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, k0kon!
Bewertet 16. April 2019 über Mobile-Apps

Mein Herz gehört schon zu Papadopoulos! Das Ambiente ist so wärmend und der Service unglaublich nett. Man wird auch sehr herzlich empfangen und verabschiedet. Vom Essen brauch ich eigentlich garnicht erst angefangen! Mit so viel Liebe gekocht und wahnsinnig lecker. Wenn einer gut griechisch essen gehen will, der sollte das Papadopoulos unbedingt ansteuern!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Vanillichen1601!
Bewertet 14. April 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes griechisches Restaurant mit freundlichem Personal.
Tolles Ambiente, mit einem schönen Biergarden.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, horstc839!
P-Papadopoulos, Inhaber von Restaurant Papadopoulos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 26. März 2019

Es ist immerwieder ein Erlebnis in einem sehr schönen Ambiente ein wirlich sehr gutes, oder besser, hervorragendes Essen zu geniessen. Dazu kommt noch ein herausragender und freundlicher Service.Und auch noch sehr schnell. Mein Roastbeef war mit das Beste was ich je gegessen habe. Der Koch weiss was er macht und das auch noch mit besten Zutaten. Ohne Übertreibung. Freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch. Wirklich empfehlenswert. Erhard und Silvia

Besuchsdatum: März 2019
Danke, allstein!

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!