Highlights aus Bewertungen
Tolles Erlebnis für die ganze Familie

Super Einweisung, nettes Personal, hat alles reibungslos geklappt. Super Kletterpark, jederzeit ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen
E6366LKsandras
über Mobile-Apps
von einfach bis schwierig - alles ist dabei! auch für Kleinere!

Freundliches Personal, Strecken von einfach bis schwer und auch für kleinere ist das Klettern kein ... mehr lesen

Bewertet vor 6 Tagen
Wander68316302619
über Mobile-Apps
Alle 46 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Mai 2021 über Mobile-Apps

Gute, gewissenhafte Einleitung. Herausfordernde und Abwechslungsreiche Parcoure. Hat riesen Spaß gemacht, kommen auf jeden fall wieder.

Danke, JuliE1036!
Bewertet am 24. Mai 2021 über Mobile-Apps

Mit Höhenangst absolut nicht zu empfehlen
Einer der Parcours mit nur Ziplines und ein besonderer Sprung im freiem Fall (Wer mag)
Von der Organisation her würde ich empfehlen, dass die Erwachsenen und schnelleren automatisch das Einweisungs-Klettern vor den Familie s mit Kleinkindern machen sollten, um nicht eine halbe Stunde auf diese warten zu müssen - zumindest durchschnittlich waren die Kids bedeutend langsamer

Danke, Robbie_80_Stg!
Bewertet am 23. Mai 2021 über Mobile-Apps

Nettes Personal, alles gut organisiert und tolle Anlage. Hat uns als Familie(1Kind 9 Jahre) sehr gut gefallen

Danke, 13annkathrink!
Bewertet am 15. Mai 2021 über Mobile-Apps

Toller Klettpark im Wald. Somit kühl im Sommer und geschützt bei Regen.
Sehr nette Einweisung durch den Guide. Sehr gut, dass Parkplatz, Handschuhe und Helme kostenlos zu Verfügung stehen. Der Park ist top ausgerüstet und verfügt über einfache, mittlere und schwere Strecken, somit ist für jeden alt/jung, klein/groß und Profi oder Anfänger etwas da. Es hat sehr viel Spaß gemacht

Danke, svenhL9017SY!
Bewertet am 3. Mai 2021

Tolles Erlebnis, nette Menschen, beeindruckend, was man da darf, sich herzauszufordern...
Es braucht Mut, Geschicklichkeit, Ausdauer

Danke, 484arims!