“klein, fein und wohlfühlen”
Bewertung zu Bierhalle

Bierhalle
Platz Nr. 10 von 94 Restaurants in Aalen
Bewertet 18. Oktober 2016

Alle Speisen schmeckten in dieser urigen location einfach lecker und sind frisch zubereitet. Die Bierhalle hat nur wenige Tische, an denen dann auch die freien Plätze am Tisch belegt werden. Ich finde dies eher sympathisch (wird auch vorher gefragt). Die Kellner sind aufmerksam und nett. Bier schmeckt auch noch - was willst du mehr?

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, BorisRusse!

Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Schön gelegnes Gasthaus mitten in Aalens Fußgängerzone neben der Stadtkirche.
Nettes Ambiente und angenehmes Umfeld.
Das Essen ist wirklich gut.
Selbstgemachte Limonade zu empfehlen.
Schön strukturiertes Kartenangebot.
Wirklich zu empfehlen. Schönen Dank

Besuchsdatum: September 2016
Danke, KissTheCock!
Bewertet 26. Mai 2016 über Mobile-Apps

Mitten in der Fußgängerzone von Aalen gelegen.
Urige kleine Gaststube.
Beste grobe Bratwürste weit und breit !
Mittags immer Tagesessen zu kleinem Preis als Empfehlung.
Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen.

Besuchsdatum: Mai 2016
1  Danke, Frank M!
Bewertet 5. März 2016

Habe in diesem Lokal sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht, von Haar in den Maultaschen zu perfekt servierten schönen leckeren Speisen.

Besuchsdatum: Jänner 2016
1  Danke, 123Sun_sun!
Bewertet 7. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Waren zu zweit zum essen und hatten uns mehr versprochen. Die Speisekarte ist sehr überschaubar und bietet keinerlei Überraschungen. Dasselbe kann man von der Küche behaupten. Ich hatte die Bratwurst mit Sauerkraut meine Partnerin, nach einer freundlichen Beratung durch den Koch, eine parierte Hähnchenbrust. Das Sauerkraut war doch gut wie nicht gewürzt und auch nicht lange genug gekocht. Die Qualität der Bratwurst war zufriedenstellend. Die Sauce fand quasi nicht statt. Die Pommes frites zum Schnitzel waren ungewürzt, ebenso wie die Hähnchenbrust die aber von guter Qualität war. Alles in allem kein Reinfall aber auch keine kulinarische Offenbarung die ich den anderen Bewertungen nach erwartet hätte

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, Immo P!