Highlights aus Bewertungen
Romantisch

Sehr schönes Viertel mit vielen Lokalen und Bars. Hier trifft sich bei schönem Wetter der ganze ... mehr lesen

Bewertet am 18. April 2019
118mariusw
Landau in der Pfalz, Deutschland
über Mobile-Apps
Sehr schöner Ort. Viele Restaurants und Bars

Der Port du St. Goustan wird von vielen Menschen besucht. Faszinierend war für mich der Fluss ... mehr lesen

Bewertet am 21. Mai 2017

1 166 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
6 - 11 von 1 166 Bewertungen
Bewertet am 10. August 2016

Ich kann mir den anderen Kommentaren nur anschliessen.

Eines der schönster Dörfer in der Bretagne.
Der Hafen ist traumhaft

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, hseeeholzer!
Bewertet am 26. Juli 2016

Die historische Brücke ist die Hauptsehenswürdigkeit des alten Hafens mit vielen, am Abend gut besuchten Restaurants für jeden Geldbeutel. Man kann auf das alte Fort hinaufgehen um eine schöne Aussicht über den Ort zu bekommen.

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, Jürgen J!
Bewertet am 27. Juni 2016 über Mobile-Apps

Tolle Kulisse. Einfach filmreif, wie der Hafen dem Betrachter ins Auge sticht. Viele nette Lokale zu nicht überhöhten Preisen. Ein Muss.

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, guenni!
Bewertet am 21. Mai 2016

Am Hafen liegen wie an einer Kette aufgereiht Gaststätten mit Terrassen, als wir hier waren (15.5.16), gab es einen großen Flohmarkt. Auf engen Gässchen geht der Weg an hübschen Fachwerkhäusern vorbei nach oben, wo die Parkplätze (mit WCs) sich befinden: viele Fußgängerzonen sind für das gemütliche Bummeln, Schauen und genießen geeignet.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, Monika S!
Bewertet am 29. Februar 2016

Kommt man von der Oberstadt am linken Ufer des gleichnamigen Flusses Auray hat man einen wunderbaren Blick auf das aussergewöhnlich schöne Hafenviertel mit vielen alten Fachwerk- und Natursteinhäusern.
Obwohl sich Auray 10 km im Landesinneren von Carnac befindet, ist im Hafen noch deutlich der Tidenhub bemerkbar. Als wir ankamen lagen die Schiffe im Hafenbecken noch vollkommen auf dem Trockenen. (Siehe Bild)

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, Antor-Lator!