“Online essen bestellen: Portionen viel kleiner, Preise gleich geblieben”

Ristorante Pizzeria "Zum kleinen Italiener"
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Geinberg
Bewertet vor 3 Wochen

Wir sind Stammkunden (vor allem Abholung) von Anfang an, nur um diese sollte man sich auch bemühen. Den Eindruck haben wir derzeit weder bei der Freundlichkeit, noch beim Service. Zeitweise wurden bei Bestellungen Elemente vergessen, was aber abgestritten wurde. Die Pizza war manchmal sehr teigig und nicht durch. Das ist alles derzeit wieder ok, aber die Nudel- und Vorspeisenportionen haben sich massiv verkleinert, der Preis aber nicht. Und für 2,5 Scheiben angetrocknetes (oder altes?) Brot, das zusätzlich zu den Nudeln bestellt wurde, 2 € zu verlangen ist auch nicht gerade kundenorientiert wenn nicht sogar dreist. Qualität des Essens ist grundsätzlich weiterhin ausgezeichnet, aber bitte nicht abheben und die Stammkunden vergessen! Das rächt sich nämlich meistens irgendwann.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, summa_so!

Bewertet 20. August 2020 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes italienisches Restaurant mit guter Küche und was wirklich selten ist mit selbst-gemachten Nudel Gerichten und leckeren Salaten und danach kann noch ein Eis schmecken. Das Panna Cotta wurde als sehr lecker bezeichnet. Sicher in der dortigen Gegend ein Besuch Wert. Service ist gegenüber in Deutschland eine 1+++. Da kommen wir gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, heikok1201!
Bewertet 4. August 2020

Einmal mehr wundern wir uns über die so extrem guten Bewertungen für dieses Restaurant.
Für uns war ist der Kleine Italiener ein absolut unterdurchschnittliches italienisches Restaurant. Das Essen schlecht (meine Pizza war noch nicht einmal gar, in der Mitte war nur Brei!). Die Atmosphäre entspricht einem Durchgangs-Restaurant.
Wir können nur sagen: Geht dort nie hin!

Besuchsdatum: Juli 2020

Guter Service

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Sightsee181676!
Bewertet 21. Jänner 2020

Autentische italienische Küche! Top Service! Und den Fernet gibts im richtigen Glas! Die Portionen groß, kaum zu schaffen und ich kann essen! Unbedingt Pasta essen! Selbst gemacht!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Stuermi74!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria "Zum kleinen Italiener" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Geinberg, Oberösterreich
Geinberg, Oberösterreich

Bad Füssing, Niederbayern
Ried Im Innkreis, Ried im Innkreis

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria "Zum kleinen Italiener"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!