• Inklusive Frühstück
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 30. Jänner 2018

Aufgrund der guten Bewertungen und des ansprechenenden WebAuftritts haben wir im Januar eine Woche im Garni Montes verbracht. Das Haus ansich ist in einem guten gepflegten Zustand. Speziell der Pool ist sehr schön. Die Wohnung entspricht dem aktuellen alpinen, Einrichtungstrend. Es wird mit einer komplett ausgestatteten Küche geworben. Dummerweise haben wir uns darauf verlassen. In der Wohnung gab es keine Mülltüten, keinen Putzrasch, kein Spülmittel - Auskunft Hoteliere - nicht Bestandteil der Ausstattung. Für den Boden keinen Eimer, Stilbesen, Lappen, Staubsauger oder Stilbesen. Dafür musste man eine Woche auf Knien rutschend mit einem Handfeger den Boden reinigen. Wir erhielten dem Ratschlag im Supermarkt doch alles zu kaufen. In der Wohnung selbst gab es weitere Mängel
( Fernseher, Rauchmelder, Wandhaken, nicht nutzbare Terrasse ) . Das Preis / Leistungsverhältnis ist nicht in Ordnung. Mangeld es doch auch am Service der in eimem 4 Sterne Haus erwartet werden kann. Für den hohen, gesalzenen Preis ist es dem Vermieter zumutbar die entsprechenden Artikel zur Verfügung zustellen. Ausser man fährt als Gast gerne mit ausreichend Putzutensilien in die Ferien. Der Großteil des Personals ist sehr höflich, doch gibt auch Mitarbeiter die durch Distanziertheit und Unterkühlung dem Gast gegenüber auffallen. Vom viel gepriesenen österreichischen Charme war eher wenig zu spüren. Fiss an sich ist ein ruhiger bis toter Ort, der wenig Abwechslung bietet. Uns fällt es nicht schwer die kommenden Winterferien woanders zu verbringen und um die Ski Dimension Tirols zukünftig einen goßen Boden zu machen.

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Schwalbe66!
Bewertet 20. Dezember 2017

Einfach nur super! Wir haben 4 Nächte in diesem Haus verbracht. Das Hotel liegt sehr nah an den Bergbahnen und den Skidepots. Das Auto steht entweder in der beheizten Tiefgarage oder draußen auf einem überdeckten Parkplatz. Die Zimmer sind sehr neu und hochwertig eingerichtet, sind sehr sauber und bieten viel Komfort. Man fühlt sich auf Anhieb wohl. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was das Herz begehrt. Neben viel Auswahl kann man auch einen Wunsch in die Küche mitgehen lassen, der einem dort erfüllt wird. Der Wellnessbereich bietet sehr viel Abwechslung und genau das, was man nach einem Skitag gerne mal braucht. Das Personal und die Gastgeber sind sehr freundlichen und zuvorkommend! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, wcaroline!
Bewertet 22. Oktober 2017

Sehr hochwertiges Hotel Garni mit einer modernen Mischung zwischen heimeligen Holz und zeitgemässem Ambiente. Zum Start in den Tag: aussergewöhnliches Frühstücksbuffet (Spiegel-/Rührei kann à la minute bestellt werden) … und zum Abschluss des Tages: Tolle Bar mit preiswerten und leckeren Getränken und Snacks. Zuvorkommendes Personal bzw. erkennt man die Herzlichkeit des Familienbetriebs (alle helfen mit grossem Engagement mit) – schön! Wir haben es sehr genossen!

Wir haben die Vorzüge der Super-Sommer-Card genossen. Die umliegende Bergwelt ist genial! Richtig erholsam und alle drei Dörfer (Serfaus/Fiss/Ladis) sind praktisch erschlossen. Alles zu Fuss erreichbar. Umliegende Restaurants sind sehr empfehlenswert: Steakhouse Bonderosa, Pizzeria Dolce Vita und auch Dorfalm Fiss.

Einfach toll und v.a. sehr sehr sauber. Ich komme selbst aus der Hotellerie und bin „sehr heikel“: Wenn ich mich von der 1. Minute an wohl fühle ist das ein sehr gutes Zeichen.

Gastronomie
Das Frühstück ist sehr umfangreich. Man kann sich kostenlos Säfte, Tees wie auch Café Latte etc. holen. Eine leckere Kanne Kaffee steht immer am Tisch bereit. Auch können div. Warmen Speisen bestellt werden. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. TOP!

Freizeit
Sauna (div. Angebote), Innen-Pool, Ruhezone… hier kann man sich richtig gut erholen (nach den Wandertagen) … Sauber und einfach GROSSARTIG!

Zimmertipp: ich denke, dass jedes Zimmer eine hohe Qualität hat (Neubau 2014).
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, AndreaStef88!
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Haben eine Woche in dem sehr schönen Hotel verbracht. Haus ist erst ein paar Jahre alt und entsprechend top in Schuss!
Alles sehr edel gestaltet und mit modernen und hochwertigen Materialien.
Zimmer sehr geräumig, sauber und stylisch. Bad ebenfalls.
Wellnessbereich ist sehr gepflegt und top in Schuss.
Service sehr freundlich und zuvorkommend!
Hatten eine tolle Woche - sehr zu empfehlen!!!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MatthiasHierUndDa!
Bewertet 14. Februar 2017 über Mobile-Apps

TopZimmer,Frühstück,Wellnes,Longe,und der Service,Freundlichkeit,alles bestens.Immer wieder! Super Lage nur wenige Meter zur Seilbahn-Station.Grosszügige Zimmer,modern eingerichtet und sehr schönes Bad/Dusche.Gratis WLAN.

Aufenthalt: Jänner 2017
2  Danke, Moreno D!