Hotel Garni Montes
$ 341
$ 204
$ 168
  • Inklusive Frühstück
Hotel Garni Hubertushof(Fiss)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 127
$ 256
  • Inklusive Frühstück
Priceline
TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertet 10. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Top-Lage nicht weit von den Seilbahnen und Pisten, neu und sehr schöner, geschmackvoller Innenausbau - wir haben unseren Aufenthalt in jeder Hinsicht geniessen können - sehr gut geschlafen in den tollen Betten und freuen uns bereits auf den nächsten Aufenthalt.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Serge_sp12!
Bewertet 15. August 2016

Wir verbrachten eine Woche im Juli 2016 in einer der tollen Wohnungen im Montes Fiss.
Die Wohnung war sehr gut ausgestattet (Glaskeramik, Mikrowelle, Spülmaschine,...) und war für uns vier (2 Erwachsene, 2 Kinder) ideal. Nach einem tollen Tag in den Bergen kamen wir jeweils sehr gerne in unser Ferienzuhause zurück.
Positiv war nebst der Austattung auch die Sauberkeit des Hotels, die Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft der Gastgeber, das kleine aber feine Hallenbad sowie der Brötchenservice für Appartments-Gäste.

Nebst dem Hotel/Appartment war natürlich auch die Ferienregion Serfaus-Fiss-Ladis top. Eine fantastische Familiendestination!

Fazit: Wir haben es sehr genossen und kommen wieder!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Matthias J!
Bewertet 2. August 2016

Wir waren noch für einen Absacker im Hotel Garni Montes und haben die Montes Lounge als sehr gemütliche und stylische Bar kennen gelernt. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam und wir hatten eine sehr schöne Zeit dort.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Frankiholiday1969!
Bewertet 31. Mai 2016 über Mobile-Apps

Tolle Location in super Lage in Fiss, klasse Idee mit kleiner Weinlounge und Bar mit kleinen Gerichten wie Tapas zu gutem Pries, gemütlich, moderne Zimmer, klasse Wellnessbereich, umfangreiches Frühstück, freundlicher , familiärer Service,

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Golfpro1955!
Bewertet 27. Jänner 2016

Wir haben Anfang Januar 2016 fünf wunderschöne Tage im Hotel Montes verbracht. Das Haus hat nicht nur eine optimale Lage (3 Minuten Fussweg zu den Talstationen der Bergbahnen), sondern ist auch äusserst schön eingerichtet; modernes Design, aber trotzdem passend für ein Hotel in den Bergen. Die Zimmer sind sehr grosszügig und verfügen über getrenntes Bad/WC sowie eine gemütliche Sitzecke.

Auch der Wellnessbereich ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet; modernes Schwimmbad, verschiedene Sauna- und Dampfbadräume sowie ein Ruheraum.

Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel Montes sehr genossen und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, nina_oceana!