“Fantastische Ferien in den Bergen”
Bewertung zu Hotel Garni Montes

und 1 weitere Seite
Hotel Garni Montes
Nr. 4 von 42 Pensionen in Fiss
Bewertet am 15. August 2016

Wir verbrachten eine Woche im Juli 2016 in einer der tollen Wohnungen im Montes Fiss.
Die Wohnung war sehr gut ausgestattet (Glaskeramik, Mikrowelle, Spülmaschine,...) und war für uns vier (2 Erwachsene, 2 Kinder) ideal. Nach einem tollen Tag in den Bergen kamen wir jeweils sehr gerne in unser Ferienzuhause zurück.
Positiv war nebst der Austattung auch die Sauberkeit des Hotels, die Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft der Gastgeber, das kleine aber feine Hallenbad sowie der Brötchenservice für Appartments-Gäste.

Nebst dem Hotel/Appartment war natürlich auch die Ferienregion Serfaus-Fiss-Ladis top. Eine fantastische Familiendestination!

Fazit: Wir haben es sehr genossen und kommen wieder!

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Matthias J!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Garni Montes
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. August 2016

Wir waren noch für einen Absacker im Hotel Garni Montes und haben die Montes Lounge als sehr gemütliche und stylische Bar kennen gelernt. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam und wir hatten eine sehr schöne Zeit dort.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Frankiholiday1969!
Bewertet am 31. Mai 2016 über Mobile-Apps

Tolle Location in super Lage in Fiss, klasse Idee mit kleiner Weinlounge und Bar mit kleinen Gerichten wie Tapas zu gutem Pries, gemütlich, moderne Zimmer, klasse Wellnessbereich, umfangreiches Frühstück, freundlicher , familiärer Service,

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Golfpro1955!
Bewertet am 27. Jänner 2016

Wir haben Anfang Januar 2016 fünf wunderschöne Tage im Hotel Montes verbracht. Das Haus hat nicht nur eine optimale Lage (3 Minuten Fussweg zu den Talstationen der Bergbahnen), sondern ist auch äusserst schön eingerichtet; modernes Design, aber trotzdem passend für ein Hotel in den Bergen. Die Zimmer sind sehr grosszügig und verfügen über getrenntes Bad/WC sowie eine gemütliche Sitzecke.

Auch der Wellnessbereich ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet; modernes Schwimmbad, verschiedene Sauna- und Dampfbadräume sowie ein Ruheraum.

Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel Montes sehr genossen und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, nina_oceana!
Bewertet am 19. Jänner 2016

Wir haben unseren 5-tägigen Skiurlaub im Hotel Garni Montes verbracht und waren von A bis Z begeistert. Die Zimmer sind sehr grosszügig, modern und mit viel Charme eingerichtet. Sie verfügen über sehr viele Einbauschränke und Ablageflächen, was vor allem für einen Skiurlaub mit viel Gepäck sehr geeignet ist.

Der Wellnessbereich ist ebenfalls top, verfügt über einen kleinen aber feinen Pool, Ruhezone, Sauna etc. Hervorzuheben ist die wunderschöne und gemütliche Lounge mit einer grossen Auswahl an Getränken zu absolut fairen und für uns Schweizer sehr günstigen Preisen.

Das gesamte Hotel ist neuwertig und sehr schön eingerichtet. Es befindet sich an optimaler Lage, nur ca. 2 Minuten von den Bergbahnen entfernt. Wer die Skiausrüstung trotz geräumigem Skiraum nicht schleppen möchte, kann für EUR 4.- pro Tag ein Skidepot direkt an der Talstation mieten.

Alles in allem, ein rundum gelungener Urlaub in einer familiären Umgebung.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
alpslodge LIFE.STYLE.HOTEL.FISS
Hotel Gebhard
Hotel Gebhard
Nr. 5 von 13 in Fiss

Sie waren bereits im Hotel Garni Montes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Montes

Anschrift: Angerweg 4, Fiss 6533, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fiss
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 42 Pensionen in Fiss
Preisklasse: € 83 - € 121 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hell, freundlich mit einer harmonische Kombination aus Tradition & Moderne - so prasentiert sich unser neues Hotel Garni Montes in Fiss. Komfortabel und mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer & Appartements in Verbindung mit einem reichhaltigen und frisch zubereiteten Fruhstucksbuffet garantieren einen ausgeruhten und kulinarischen Start in einen neuen aufregenden Urlaubstag. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Montes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.