Highlights aus Bewertungen

Mainz, Deutschland
Alle 74 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal im Bikepark und haben einen super Anfänger- Kurs bei Andy gehabt. Haben die blauen Trails getestet - Vielen Dank

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, stubi3010!
Serfaus-Fiss-Ladis, Team von Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2020

Hallo,
Es freut uns, dass euch die Bikeschule und der Bikepark gefallen hat.Vielleicht geht's dann beim nächsten Mal schon auf die roten Strecken .

Bewertet am 12. November 2019

Toller Bikepark mit super Trails, alles gut gepfelgt und bestens in Schuss! Abwechlsung im Park ist für alle geboten und unsere Kinder schwärmen immer von den tollen Tagen. Preis total OK für die gebotene Leistung. Wir kommen bestimmt im nächsten Urlaub wieder und können es jetzt schon kaum erwarten!

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, KinP166!
Serfaus-Fiss-Ladis, Team von Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2019

Vielen Dank das freut uns sehr! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Bewertet am 20. Oktober 2019 über Mobile-Apps

So einen Bikepark haben wir noch nie gesehen. Es wird laufend erweitert und ist für Jung und Alt gemacht.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, RolandS2359!
Serfaus-Fiss-Ladis, Team von Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2019

Vielen Dank, wir freuen uns auf euren nächsten Besuch!

Bewertet am 4. Oktober 2019

Wir waren nur Zuschauer vom Berg oben. Wer hier runter fährt sollte sicher geübt sein und eine gute Ausrüstung haben.
Auch eine Möglichkeit seine Freizeit zu verbringen - wenn einem sonst der Adrenalinstoß fehlt

Erlebnisdatum: September 2019
2  Danke, georgingew!
Serfaus-Fiss-Ladis, Team von Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2019

Vielen Dank für die Bewertung.

Bewertet am 14. August 2019 über Mobile-Apps

Ein so rundum gutes Paket hätte ich nicht erwartet. Die Strecken machen alle großen Spaß, für jeden ist was dabei - mein persönlicher Favorit war die Downhill. Die Strecken werden auch mitten im Parkbetrieb geserviced, was vielleicht manchen stören mag, aber so sind die Strecken am Ende nicht völlig abgerockt und immer recht gepflegt.
Außerdem der beste Luftkissensprung, den ich bisher gesehen habe.
Das Drumherum ist auch perfekt, der Lift ist gut und das Personal freundlich, der angeschlossene Bikeshop ist gut ausgestattet und hat eine hervorragende Werkstatt. Die Mechaniker verstehen ihr Handwerk! Der gratis Wasserspender mit Quellwasser ist die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.
Außerdem gibt es ein angeschlossenes Lokal, das zwar einfache, aber voll ausreichende Kost zur Stärkung anbietet.
Fünf von fünf Sternen, immer gerne wieder!

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Max S!
Serfaus-Fiss-Ladis, Team von Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2019

Vielen Dank, das freut uns sehr! Bis zum nächsten Besuch