“Super schöne Apartments”

Apart Auriga
Apart Auriga
Nr. 7 von 42 Pensionen in Fiss
Bewertet am 29. März 2017 über Mobile-Apps

Tolles Apartment-Haus mit sehr guter Lage zu den Skiliften. Waldbahn direkt um die Ecke. Die anderen Bahnen 6 Minuten zu Fuß. Das Haus ist familiengeführt. Wir haben uns aufgrund der sehr freundlichen Atmosphäre sehr wohlgefühlt. Die Apartments sind sehr sauber, modern und freundlich. Die Lage an der Straße hat uns nicht wirklich gestört. Außer dem Ski-An- und Abreiseverkehr ist da nicht viel los auf der Straße.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Schwabe19!

Bewertet am 18. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die Ferienwohnung im apart Au Riga war sehr sauber, sehr zweckmäßig eingerichtet und qualitativ hochwertig. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt. Die Lage einige Gehminuten zur Waldbahn fanden wir eigentlich auch sehr ideal, man kann sehr schnell in das Skigebiet Serfaus. Ohne, dass man an den Hauptbahn so lange anstehen muss! Idealerweise ist es möglich, optional am Abend auch mit der Gondel wieder herunter zu fahren. Apart Rieger ist ein familiär geführtes Apartmenthaus, mit gutem Service und nettter Ansprechpartnerin! Der Wellnessbereich ist sehr geschmackvoll eingerichtet,, Sauna, Infrarotkabine und Dampfbad.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hanna1964!
Bewertet am 15. Jänner 2017

Wir waren bereits das zweite Mal da, diesmal mit der ganzen Familie (7 Erwachsene und 2 Kleinkinder). Wir hatten das Familien-Apartement Deluxe und es ist empfehlenswert. Gemütlich, gut ausgerüstet, schöne Aussicht, gute Lage und Platz. Was will man mehr? Wir fanden den Brötchenservice toll. Kühlschrank könnte etwas grösser sein, jedoch waren wir im Winter da und konnten alles nach draussen stellen.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sarah W!
Bewertet am 13. September 2016

Sehr gemütliche und doch moderne Ferienwohnung sehr nahe an der Waldbahn (Gondeln), mit welcher man ebenfalls schnell Serfaus erreicht. Küche mit genügend Geschirr ausgerüstet. Spülmaschine inkl. Tabs und Trocknungstücher vorhanden. Brötchenservice am Morgen auf Wunsch. Mikrowellenherd, jedoch kein Backofen. Leider ist der Internetzugang im Preis nicht inbegriffen.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, philipp515!
Bewertet am 1. August 2016

Die Familie Krismer ist sehr nett, die Appartements sind neu, sehr schön eingerichtet, dabei praktisch und absolut Kinder-tauglich. Die Aussicht ist traumhaft. Die nächste Gondel-Station ist gleich um die Ecke.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
0,3 km entfernt
Hotel Fisserhof
Hotel Fisserhof
Nr. 12 von 13 in Fiss

Sie waren bereits im Apart Auriga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart Auriga

Anschrift: Fisser Strasse 40, Fiss 6533, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fiss
Nr. 7 von 42 Pensionen in Fiss
Preisklasse: € 145 - € 258 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apart Auriga 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apart Auriga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.