Apart Auriga
$ 115
  • Bar/Lounge
$ 203
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Hubertushof(Fiss)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 126
$ 191
  • Inklusive Frühstück
$ 255
Bewertet 18. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die Ferienwohnung im apart Au Riga war sehr sauber, sehr zweckmäßig eingerichtet und qualitativ hochwertig. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt. Die Lage einige Gehminuten zur Waldbahn fanden wir eigentlich auch sehr ideal, man kann sehr schnell in das Skigebiet Serfaus. Ohne, dass man an den Hauptbahn so lange anstehen muss! Idealerweise ist es möglich, optional am Abend auch mit der Gondel wieder herunter zu fahren. Apart Rieger ist ein familiär geführtes Apartmenthaus, mit gutem Service und nettter Ansprechpartnerin! Der Wellnessbereich ist sehr geschmackvoll eingerichtet,, Sauna, Infrarotkabine und Dampfbad.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hanna1964!
Bewertet 15. Jänner 2017

Wir waren bereits das zweite Mal da, diesmal mit der ganzen Familie (7 Erwachsene und 2 Kleinkinder). Wir hatten das Familien-Apartement Deluxe und es ist empfehlenswert. Gemütlich, gut ausgerüstet, schöne Aussicht, gute Lage und Platz. Was will man mehr? Wir fanden den Brötchenservice toll. Kühlschrank könnte etwas grösser sein, jedoch waren wir im Winter da und konnten alles nach draussen stellen.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sarah W!
Bewertet 13. September 2016

Sehr gemütliche und doch moderne Ferienwohnung sehr nahe an der Waldbahn (Gondeln), mit welcher man ebenfalls schnell Serfaus erreicht. Küche mit genügend Geschirr ausgerüstet. Spülmaschine inkl. Tabs und Trocknungstücher vorhanden. Brötchenservice am Morgen auf Wunsch. Mikrowellenherd, jedoch kein Backofen. Leider ist der Internetzugang im Preis nicht inbegriffen.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, philipp515!
Bewertet 1. August 2016

Die Familie Krismer ist sehr nett, die Appartements sind neu, sehr schön eingerichtet, dabei praktisch und absolut Kinder-tauglich. Die Aussicht ist traumhaft. Die nächste Gondel-Station ist gleich um die Ecke.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 751pino!
Bewertet 20. März 2016

Wie haben eine tolle Woche dort verbracht. Alles war perfekt. Das Appartment ist sehr sauber, perfekt ausgestattet und absolut ruhig. Perfekte Lage, in 2 Minuten ist man zu Fuß bei der Gondel Waldbahn, die einen perfekten Einstieg in das Skigebiet ermöglicht. Den Wellnessbereich haben wir ausgiebig nutzen können. Die Gastgeber sind jederzeit erreichbar, sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich willkommen. Jederzeit wieder.

Aufenthalt: März 2016
Danke, tss92014!