Bewertet 15. Jänner 2017

Wir waren bereits das zweite Mal da, diesmal mit der ganzen Familie (7 Erwachsene und 2 Kleinkinder). Wir hatten das Familien-Apartement Deluxe und es ist empfehlenswert. Gemütlich, gut ausgerüstet, schöne Aussicht, gute Lage und Platz. Was will man mehr? Wir fanden den Brötchenservice toll. Kühlschrank könnte etwas grösser sein, jedoch waren wir im Winter da und konnten alles nach draussen stellen.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sarah W!
Bewertet 13. September 2016

Sehr gemütliche und doch moderne Ferienwohnung sehr nahe an der Waldbahn (Gondeln), mit welcher man ebenfalls schnell Serfaus erreicht. Küche mit genügend Geschirr ausgerüstet. Spülmaschine inkl. Tabs und Trocknungstücher vorhanden. Brötchenservice am Morgen auf Wunsch. Mikrowellenherd, jedoch kein Backofen. Leider ist der Internetzugang im Preis nicht inbegriffen.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, philipp515!
Bewertet 1. August 2016

Die Familie Krismer ist sehr nett, die Appartements sind neu, sehr schön eingerichtet, dabei praktisch und absolut Kinder-tauglich. Die Aussicht ist traumhaft. Die nächste Gondel-Station ist gleich um die Ecke.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 751pino!
Bewertet 20. März 2016

Wie haben eine tolle Woche dort verbracht. Alles war perfekt. Das Appartment ist sehr sauber, perfekt ausgestattet und absolut ruhig. Perfekte Lage, in 2 Minuten ist man zu Fuß bei der Gondel Waldbahn, die einen perfekten Einstieg in das Skigebiet ermöglicht. Den Wellnessbereich haben wir ausgiebig nutzen können. Die Gastgeber sind jederzeit erreichbar, sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich willkommen. Jederzeit wieder.

Aufenthalt: März 2016
Danke, tss92014!
Bewertet 27. Februar 2016

Wir haben bereits zum dritten Mal in der zweistöckigen Dachwohnung einen tollen Skiurlaub verbracht. Das Raumangebot ist sehr grosszügig, die Möbel sind hochwertig , das ganze Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und in unmittelbarer Nähe befindet sich bereits die Gondel zum Skigebiet.
Die Gastgeberin ist sehr herzlich und hilfsbereit. Den Brötchenservice haben wir sehr geschätzt! Wir können APART AURIGA jederzeit weiterempfehlen!

Zimmertipp: Das zweistöckige Apartment "Steinbock" bietet viel Privatsphäre.
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, AnitaSteiner!