Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Wie könnte man dieses Hotel anders beschreiben als einzigartig!
Es war unser erster Aufenthalt in so einem Hotel und wir kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. Es fehlte einfach an überhaupt nichts.
Die Freundlichkeit des Personals, vom Hausmeister bis zur Besitzerin, ist nur hervorzuheben.
Die Zimmer waren sehr groß, sauber und geräumig. Die Ankunftsbox mit Seife, Crème und Feuchttücher ist bei uns mehr als nur gut angekommen.
Das Restaurant war einfach nur super. Jeden Morgen haben wir uns sehr daruf gefreut, unser Abendmenue auszusuchen. Das Essen war wirklech sehr köstlich und schön angerichtet. Durch das Bereitstellen von Farben und Bildern für die Kinder kann man hier einen schönen Abend verbringen.
An Kinderanimationsangeboten waren wir noch in keinem besseren Hotel als hier.
Im Preis mit inbegriffen waren die Tickets für die Seilbahnen, mit denen man das reichliche Angebot an Akitiväten leicht erreichen kann.
Dieses Hotel ist ein absolutes Muss für junge Eltern, um mal etwas Zeit für sich und die Familie zu finden.
Vor unserer Abreise hat man die Scheinwerfer unseres Auto für eine gute Rückreise gewaschen. Vielen lieben Dank dafür!!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, Joker500!
Bewertet am 27. September 2023

Das Angebot an Spielmöglichkeiten etc. für Kinder ist unglaublich! Dieses Hotel ist klar für Kinder und Babys geplant und bietet daher jegliche erdenkliche Möglichkeiten für Kinder zum Spielen etc. Sogar der Kinderwagen kann zuhause gelassen werden, da solche zur Verfügung gestellt werden.
Das Essen ist jeweils vorzüglich und sehr abwechslungsreich!
Wir kommen bestimmt wieder!

1  Danke, florianvf!
Bewertet am 10. September 2023

Wir waren das 3 mal hier und fanden es wie immer super.
Konnten schon vormittags auf unser Zimmer .
Dieses war auch super
Essen wie immer top
Dieses Mal haben wir auch eine Massage gebucht auch die war super .👍🏻

Danke, Clarissa K!
Bewertet am 5. September 2023

Unglaublich schönes und sowas von sauberes Hotel, so viele tolle Kleinigkeiten an die gedacht wird, einfach toll. Willkommensgeschenk für das Kind, Willkommensgetränk, Abschiedsgeschenk und Getränke, Geburtstagsgeschenk, Scheiben putzen, Gutenachtgeschichten, Vorstellung des Familienbetriebs mit Sekt und vieles mehr. Danke für diese tolle Woche

Aufenthaltsdatum: August 2023
Danke, mp99maverick!
Bewertet am 5. September 2023

Das Kinderhotel Laurentius ist ein toller Ort für Familien. Das Angebot ist für die Kinder, für die Erwachsenen und das Familien-Zusammensein perfekt. Das Personal ist außerordentlich freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis top. 100%ige Weiterempfehlung!

Danke, Stefanie F!