Vio.com
Official Site
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Für die Kinder gibt es viel zu erleben und auch die Skilehrer von der Skischule sind super. Das Essen war immer hervorragend und uns gefiehl auch das Design des Hotels. Der einzige Minuspunkt war die Lage. Im Januar hätte ich mir mehr Sonnenstunden gewünscht. Dafür hätte man das Hotel aber Richtung Höhe verlassen müssen. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2022
Danke, schreibhase!
Bewertet am 29. September 2022

Die Erinnerung an unseren Aufenthalt im Almhof ist fleckenlos!

Keiner jener sattsam bekannten Misstöne, die einen Hotelaufenthalt üblicherweise (man ist versucht zu sagen: unvermeidlicherweise) begleiten, hat unsere Unterkunft in diesem herrlichen Palast der Familiarität, in dieser veritablen Burg der Menschenfreundlichkeit gestört. Es war schlichtweg perfekt, wofür wir dem ganzen Team großen Dank wissen!

Welch Schwärmerei!, wird man nun einwenden! Und mit Recht! Ja, ich schwärme!
Allein, ich kann nicht anders!

Aufenthaltsdatum: August 2022
Danke, Dattinger!
Bewertet am 21. September 2022 über Mobile-Apps

Es ist sooo schön und man kann sich richtig wohlfühlen. Die Menschen sind so liebevoll und aufmerksam, ich wollte gar nicht mehr weg. Es fühlt sich an wie zu Hause ❤️. Das Essen ist einfach super lecker und es gibt so viele Angebote! Perfekt!❤️

Zimmertipp: Es gibt immer genügend Parkplätze und auch E- Ladestationen. Man kann sich auch mit dem Shutle abholen lassen. Das Skigebit ist einfach mega
Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, Guide60952778728!
Bewertet am 20. September 2022

Wir waren übers Wochenende im Almhof und sind begeistert. Das Hotel ist sauber, sehr stilvoll eingerichtet, Essen war super… Der Trampolinpark ist super, Indoorspielplatz… das Hotel lässt keine Wünsche offen. Die Poollandschaft ist gewaltig, die Rutschen sind für groß und Klein. Hatten einen wunderschönen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: September 2022
Danke, 19 850 620!
Bewertet am 16. September 2022 über Mobile-Apps

Wir haben uns ab der ersten Minute sehr wohl gefühlt im Almhof. Es ist ein super hübsches, herzliches Hotel. Sie waren mit unserer 7 Monate alten Tochter & ihren Großeltern dort. Von der Kleinen bis zu den Größten von uns, war für jeden was dabei. Die Lage ist super, die Umgebung ist wunderschön und einem muss nie langweilig werden. Da das große Babybrei-Buffet (mit HiPP-Gläschen) so groß angepriesen wurde, hatten wir uns da etwas mehr erhofft. Das Regal war ständig leer. Die Mitarbeiter sind zu jeder Zeit nett und hilfsbereit und haben auf Nachfrage alles gegeben was man braucht. Jedoch hatten wir da einfach andere Vorstellungen. Wer ein Problem mit weichen Betten hat, wird die Betten weniger mögen. Aber das ist Kritik auf zu hohem Niveau! Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und die Zimmer mit Seeblick ermöglichen einen wunderschönen Ausblick! Wir hätten eine Wickelkommode oder einen sicheren Wickelplatz für die Kleine im Zimmer schön gefunden. Der hat uns etwas gefehlt. Obwohl das Hotel gut besucht war, gab es nie überfüllte Stellen, weder beim Essen, noch in der tollen Poollandschaft. Man hat sich immer wohl gefühlt! Besonders loben muss man das tolle Essen. Von früh bis abends wird man unglaublich gut verköstigt! Man kann gar nicht so oft und so viel essen wie man müsste. Alles in Allem waren wir zufrieden und würden auf jeden Fall wieder im Almhof Urlaub machen.

Aufenthaltsdatum: September 2022
Danke, mariasA4356XI!