Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. September 2022 über Mobile-Apps

Es ist sooo schön und man kann sich richtig wohlfühlen. Die Menschen sind so liebevoll und aufmerksam, ich wollte gar nicht mehr weg. Es fühlt sich an wie zu Hause ❤️. Das Essen ist einfach super lecker und es gibt so viele Angebote! Perfekt!❤️

Zimmertipp: Es gibt immer genügend Parkplätze und auch E- Ladestationen. Man kann sich auch mit dem Shutle abholen lassen. Das Skigebit ist einfach mega
Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, Guide60952778728!
Bewertet am 20. September 2022

Wir waren übers Wochenende im Almhof und sind begeistert. Das Hotel ist sauber, sehr stilvoll eingerichtet, Essen war super… Der Trampolinpark ist super, Indoorspielplatz… das Hotel lässt keine Wünsche offen. Die Poollandschaft ist gewaltig, die Rutschen sind für groß und Klein. Hatten einen wunderschönen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: September 2022
Danke, 19 850 620!
Bewertet am 16. September 2022 über Mobile-Apps

Wir haben uns ab der ersten Minute sehr wohl gefühlt im Almhof. Es ist ein super hübsches, herzliches Hotel. Sie waren mit unserer 7 Monate alten Tochter & ihren Großeltern dort. Von der Kleinen bis zu den Größten von uns, war für jeden was dabei. Die Lage ist super, die Umgebung ist wunderschön und einem muss nie langweilig werden. Da das große Babybrei-Buffet (mit HiPP-Gläschen) so groß angepriesen wurde, hatten wir uns da etwas mehr erhofft. Das Regal war ständig leer. Die Mitarbeiter sind zu jeder Zeit nett und hilfsbereit und haben auf Nachfrage alles gegeben was man braucht. Jedoch hatten wir da einfach andere Vorstellungen. Wer ein Problem mit weichen Betten hat, wird die Betten weniger mögen. Aber das ist Kritik auf zu hohem Niveau! Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und die Zimmer mit Seeblick ermöglichen einen wunderschönen Ausblick! Wir hätten eine Wickelkommode oder einen sicheren Wickelplatz für die Kleine im Zimmer schön gefunden. Der hat uns etwas gefehlt. Obwohl das Hotel gut besucht war, gab es nie überfüllte Stellen, weder beim Essen, noch in der tollen Poollandschaft. Man hat sich immer wohl gefühlt! Besonders loben muss man das tolle Essen. Von früh bis abends wird man unglaublich gut verköstigt! Man kann gar nicht so oft und so viel essen wie man müsste. Alles in Allem waren wir zufrieden und würden auf jeden Fall wieder im Almhof Urlaub machen.

Aufenthaltsdatum: September 2022
Danke, mariasA4356XI!
Bewertet am 22. August 2022

Vorweg: Wir wurden schon beim Empfang herzlichst begrüßt und empfangen.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen bei allen beliebigen Fragen weiter, egal ob sie für diesen Bereich zuständig sind oder nicht. Das Essen war traumhaft. Zum Frühstück gibt es ein Buffet, bei dem der Koch Frank Spiegeleier, Palatschinken, Waffeln und Rühreier frisch zubereitet. Zum Mittagessen kocht der Front-Koch Nudeln, Fleisch, Kartoffeln usw. Als Nachmittagsjause gibt es kleine Snacks so wie Toast, Käse, Brot und Kuchen.
Das Highlight ist für uns das Abendessen, es gibt für die Kinder ein Buffet mit abwechslungsreichen Speisen und Nachspeisen wie z.B. Brownies oder Panna Cotta. Für die Erwachsenen gibt es ein 3 Gänge Menü, das mit Liebe zubereitet wird und traumhaft schmeckt. Der Wellnessbereich ist modern gebaut und super für Entspannung, wenn die Kinder im Kids Club das tolle Programm mitmachen.
Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt im Almhof.

Aufenthaltsdatum: August 2022
Danke, emmalehdorfer!
Bewertet am 22. August 2022 über Mobile-Apps

Schon beim Empfang vermittelt dieses familiär geführte Domizil in den Zillertaler Alpen Urlaubsglück. Umrahmt von einer beeindruckenden Bergkulisse und saftig grünen Wiesen liegt das Familien- u. Wellnessresort Almhof an einem kleinen Stausee. Der Tag beginnt mit einem herzhaften Frühstücksbuffet, das alle Erwartungen erfüllt. Frisch zubereitete Eiergerichte, zum Teil selbst gemachtes Brot sowie diverse warme und kalte Frühstücks-Klassiker geben Kraft für die vielen angebotenen Aktivitäten. Hervorzuheben ist die stets zugängliche Vitalbar in der sich herrliche Obst- u. Gemüsesäfte zubereiten lassen. Für die Kinder wird ein abwechslungsreiches betreutes Wochenprogramm angeboten bzw. steht der hauseigene Kinderclub mit zahlreichen Einrichtungen wie Trampulinhalle, Kletterwand und Pumptrack zur Verfügung. Auf eigene Faust lassen sich Ausflüge mit gratis angebotenen Seilbahnen, Wanderungen in die umliegenden Täler, Biketouren (auch geführt), zu den Krimmler Wasserfällen oder auch ein Abstecher in die Hauptstadt Innsbruck unternehmen. Die Möglichkeiten sind vielfältig und egal wofür man sich enrschieden hat, danach lohnt ein Besuch im großzügigen Spa. Der Wellnessbereich im Almhof ist gegliedert in den Familienbereich mit Indoor und Outdoor Pool, Rutschen und Textilsauna sowie Dampfbad und den Erwachsenen vorbehaltenem Wellnessturm der auf mehreren Etagen einfach alles bietet um den Tag relaxt ausklingen lassen zu können. Kulinarisch endet der Tag mit einen Gourmet Abendmenü auf Haubenniveau und einer Auswahl an Buffetspeisen. Die tollen Weine und Cocktails haben uns ebenso begeistert. Die Zimmer sind modern-traditionell und elegant gestylt und das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt im Winter :-)

Aufenthaltsdatum: August 2022
Danke, reingerl!