Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. März 2020

Wir waren mit unserem 2,5jährigen Sohn das erste Mal auf Skiurlaub und sind extrem begeistert vom Hotel Kröller. Es gab tatsächlich nichts, was uns dort nicht gefallen hätte. Die Betreuer im Kids-Club gehen sehr gut auf die Kinder ein und waren jeden Tag mit ihnen draussen. Der hoteleigene Übungshang ist perfekt, um mit den Kinder skifahren auszuprobieren, die Lauf-Wander und Spazierwege rundum sind wunderschön und ideal, ob mit der Familie oder auch allein unterwegs ist und das Personal im Hotel in jedem Bereich war unglaublich zuvorkommend. Wir haben auch die Abendessen sehr geschätzt, wo die Kinder rumlaufen können und trotzdem in unmittelbarer Nähe sind. Wir waren überrascht, wie unkompliziert Skiurlaub mit einem Kleinkind sein kann, wenn das Hotel stimmt. Die Kombination aus super-schönem, weil zum Teil ganz neu umgebauten Hotel, Schwimmbad im Hotel, einem ganz neuen Wellness-Bereich mit Sauna und wunderschöner Ruhelandschaft, die Lage im Skigebiet und das tolle Essen, hat uns total überzeugt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, weil wir uns sehr, sehr wohl gefühlt haben.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, romanan537!
Bewertet am 17. März 2020 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Frau und zwei Söhne eine Woche im Kröller nachdem wir schon vier Mal im Alpina waren.
Ich werde das positive und negative an hand von bullet point auflisten.

Positiv:
- Sauberkeit
- Manche Personen sind sehr freundlich. Zbsp Mira(Bulgarin) und Antonio im Restaurant oder die Putzfrau im Stammgebäude.
- Lage: das Hotel befindet sich auf 1300m sodass wir noch Schnee hatten während im Tal(Alpina) komplett Schneefrei ist.
- Skischule: die Skischule die am Hotel verbunden ist, ist wirklich gut.
- Bowling. Wieso hier aber Kleinkinder zugelassen wird ist mir ein Rätsel. Die machen die Bahn kaputt und verlangsamen die Zirkulation der Bälle sodass die andere Gruppe nicht richtig spielen kann
- Kinderkino
- Rutschen im Schwimmbad

Negativ:
- das Essen: ziemlich repititiv (jeden Mittag Hamburger, jeden Tag das gleiche Abendessen für Kinder). Morgens muss man auch früh da sein oder es kann vorkommen dass es einiges nicht mehr gibt.
- Schwimmbad an sich ist klein. Tip: gehe früh wenn die Kleinkinder noch schlafen
- Empfang: sehr schnell und unpersönlich
- Zimmer im Stammhaus: zu kleine Badezimmer und im Sommer wird es hier heiss da es keine Klimaanlage gibt.

Fazit: das Hotel hat definitiv noch Raum nach oben.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, bjorn78!
Bewertet am 15. Februar 2020

Wir kommen seit 6Jahren ins Kröller...und wir finden es toll!!
Wunderbares Personal, leckeres Essen, schönes Programm, coole Wasserwelt!!!
Immer wieder eine FREUDE!!!
Jedes Jahr werden wir mit Erneuerungen überrascht... und sind gespannt was uns erwarten wird.
Wir können dieses Hotel absolut empfehlen!!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Shaboo7!
Bewertet am 11. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir sind schon das 4. oder 5. Mal in diesem Hotel und sind jedesmal total begeistert! Dieses Jahr konnten wir das neu umgebaute Hotel bestaunen, echt toll geworden! Das Kino ist auch ein Highlight für die Kids und das Restaurant und Bar ein echt gemütlicher Ort! Das Essen ist grossartig und vielfältig, es fehlt an nichts und ist totaaaal lecker! Alle sind sehr freundlich und die Familie Kammerlander einfach top! Wir freuen uns auf unsere nächsten Skiferien!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, OnAir74170!
Bewertet am 31. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Exzellentes Kinderhotel, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Angebot für Kinder ist nicht zu überbieten. Für Eltern gibt es nebst dem Badeplausch mit Rutschen noch einen tollen Sauna und Ruhebereich.
Das Essen ist hervorragend auf einem top Niveau.
Das Ambiente ist wirklich perfekt. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, mariotJ678GF!