“Ein Stern ist noch zuviel”
Bewertung zu Kato Vrisi

Kato Vrisi
Platz Nr. 23 von 66 Restaurants in Lefkada Town
Küche: Griechisch
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Kurz zusammengefasst, ist ein Punkt noch zu wenig. Eigentlich dachten wir, mit der griechischen Küche nichts falsch machen zu können. Wurden leider jedoch in diesem Restaurant eines Besseren belehrt. Die Bedienung war äußerst kurz angebunden. Die Muscheln saganaki als Vorspeise waren okay. Wir wunderten uns nur, daß sie zum größten Teil ohne Schale serviert wurden, was wir auf den Lefkaden bisher anders gewöhnt waren. Der Codfish war aber einfach nur grausam. Ein fritiertes Fischfilet wie aus dem Supermarkt, saueres Kartoffelpüree mit Knoblauchsauce und dazu drei Scheiben rote Beete mit einer Scheibe Knoblauch. Nachdem ich etwas vom Fisch und vom sauren Erwas probiert hatte, konnte ich nicht mehr weiteressen. Unsere Tochter hatte einen Chickenburger, wie die Wirtin meinte, nach traditioneller Art. Es entpuppte sich als zwei teigige fritierte nicht definierbare Klopse oder Buletten, die Pommes waren kalt und lätschig...Einzig der Souvlaki Spieß meines Mannes ging wohl einigermaßen. Ich habe jedenfalls den Teller so wie abgebildet, zurück gegeben. Ich kann mich nicht erinnern, ob sowas bei mir überhaupt schon mal vorkam. Zumindest hielt sich der finanzielle Schaden, mit im Schnitt 10€ pro Gericht in Grenzen. Trotzdem schade, denn wir haben bisher wunderbar an allen möglichen Orten auf den Lefkaden gegessen und es war immer ein Highlight. Also dieses Restaurant meiden, schade um die Zeit und saß Geld!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Vinitsche!

Bewertet 19. Oktober 2020

Die Bedienung war unfreundlich, keine Begrüßung , die Speisekarten wurden uns hingeknallt, genauso wie die Teller. Ihre schlechte Laune hat sie an uns ausgelassen.
Das Essen war keinen Cent wert, der Fisch schlecht zubereitete Tiefkühlware.
Sie sollten sich schämen den Gästen so ein Essen vorzusetzen und so eine furchtbare Person auf die Gäste loszulassen.
Kann jedem nur dringend abraten, dort zu essen

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, anna b!
Bewertet 27. September 2020 über Mobile-Apps

Hier kocht die ganze Familie und man kann sich wie vor 30 Jahren die Schmorgerichte in der Vitrine aussuchen! Wir hatten herrliches Gemista (gefüllte Tomaten und Paprika) und Moussaka! Ich fühlte mich an den Beginn meiner Griechenlandreisen in den 80er Jahren zurückversetzt!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, weau!
Bewertet 2. August 2019 über Mobile-Apps

Hier kochen mehrere Generationen täglich frisch! Wir kommen seit 20 Jahren immer wieder in diese Taverne. Wer echtes griechisches Essen genießen möchte, ist hier richtig. Die Bedienung ist wahnsinnig nett und Madalena spricht auch Deutsch.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Hebrew28!
Bewertet 23. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir haben mittags ein Restaurant/Estiatorio gesucht, bei denen wir schon einige Gerichte in der Auslage sehen konnten. Wir haben daher nichts aus der Karte bestellt, sondern uns die Speisen direkt angeschaut. Es gab eine tolle Auswahl - auch an vegetarischen Gerichten wie zb. Zucchinibällchen oder ein vegetarisches Moussaka. Eben „richtige“ griechische Küche wie ich sie von meiner griechischen Familie kenne :-D
Daher einfach nur sehr, sehr lecker!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, tiniri15!