“Nachtessen”

Küche: schweizerisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 22. Jänner 2017

Im tripDvisor sind sie mit ihrem Essen auf Platz 1. wir assen vorab einen gemischten Salat und dann ein Steak mit Gemüse. Auf dem Salat hatte es zuviele Croutons, haben nicht alle gerne. War der Salat Marktfrisch? Beide Steaks waren weder zart noch herrlich. Unter Steaks zu diesem Preis erwarten wir etwas anderes. Wir haben den Preis bezahlt, sind dann aber total enttäuscht ins Hotel gegangen. Wir werden nicht mehr bei Ihnen essen.

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, carmenjamouridis!

Bewertet 31. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Im Herbst gibt es hier sehr gute Wildgerichte-Chasse-. Wir haben Hirsch Medaillons gegessen. Eine ausgezeichnete Weinkarte mit viele heimische Weine gibt es auch.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, AFreihals-Bouwer!
Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant wurde uns als sehr gutes empfohlen. Leider wurden wir enttäuscht. Ein Salat vom
Buffet war bei fast jedem Menu inbegriffen.
Leider war der Salat ausgetrocknet, da nicht gekühlt und wahrscheinlich schon längere Zeit auf dem Buffet. Wir hatten ein Pferdesteak welches sehr trocken war, obwohl es schön rosa gebraten war und ein Rindssteak welches sehr zäh war. Die Sauce musste man seperat dazu bestellen. Wir zahlten für zwei Personen die Morchelsauce 17.-! Wir nahmen zusammen ein Dessert, um es wieder gut zu machen. Es sollte warme Beeren mit Glace geben. Die Beeren war nur teilweise etwas warm, und sie schwammen nur so in wässriger Flüssigkeit. Wir waren und sind enttäuscht... Immerhin war das Personal freundlich...

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, salom_m784!
Cécile L, Propriétaire von La promenade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2016

Sehr geehrte Kunde,

Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen haben. Wir haben Ihre Anmerkungen aufmerksam zur Kenntnis genommen, insbesondere für die Frische des Salatbuffet sowie die Zubereitung von der „chaud-froid des bois“. Zur Frage den Preise, sie sind auf unserer Karte deutlich markiert und wir lenken Ihre Aufmerksamkeit auf der Preis von Morcheln ..., die auf der Preis der Soße nicht ohne Folge ist. Wir hoffen dass Sie uns eine zweite Chance geben werden.

Danke viel mal für Ihre Rückmeldung !
Mit freundlichen Grüßen aus Ovronnaz !

Bewertet 8. März 2015

Das Restaurant befindet sich an erhöhter Lage mit herrlicher Aussicht auf das Rhonetal. Die Einrichtung ist zwar altmodisch und eher düster, aber die Bedienung sehr nett und freundlich. Das Cordon-bleu war super, der Salat auch. Das Fondue eher fad und langweilig. Da würden wir wieder hingehen.

Besuchsdatum: März 2015
Danke, Barbara M!
Bewertet 10. Februar 2015 über Mobile-Apps

Ich war an einem Abend da. Hatte ein Glas Fendant, als Vorspeise die Blätterteig Pastete mit Lauch/Rahm/Schinken und als Hauptgang das Cordonbleu Valaisane. Vorspeise:
Es hatte ein bisschen wenig Schinken in der Sauce bei den Pasteten. Ansonsten war es genügend und Geschmaklich Gut.
Hauptgang: im Cordonbleu hatte es Schmelzkäse statt Raclette. Und das im Wallis... sehr schade! Das Gemüse und die Pommes hingegen haben geschmeckt.
Bedienung: Sehr aufmerksam, leider nur französisch sprechend. Es war aber nicht wirklich etwas los im Restaurant.

Alles in allem eim gelungener Abend, abzug beim Hauptgang

Danke, Suupreme!