Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Mai 2020

Gemütlich und mit viel Charme. Zimmer sind etwas spartanisch aber schönes, renoviertes Bad. Essen im Saal ist sehr empfehlenswert, schönes Interieur mit viel antikem Chic. Herziges kleines Verkaufslokal mit lokalen Spezialitäten. Gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer 109 ist ein Familienzimmer mit Verbindungstüre
Aufenthaltsdatum: Mai 2020
1  Danke, Laedine!
Odile Roulet, Service clients/Réception von Hotel de l'Aigle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2020

Guten Tag Laedine,

Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie unsere renovierten Badezimmer, unser Restaurant und unsere kleine Boutique mit lokalen Spezialitäten besonders geschätzt haben! Sehr gerne geben wir Ihre Komplimente an unser gesamtes Team weiter.

Es würde uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub in der Region Jura & Drei-Seen-Land wieder bei uns willkommen zu heissen!

Mit Frühlingsgrüssen aus dem Val-de-Travers,

Bewertet am 10. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte im Hotel gebucht. Das Zi war grosszügig und das Bad neu renoviert.
Die Angestellten sind alle freundlich und hilfsbereit. Wir konnten 2 E-Bike via Reception reservieren und sie wurden sogar in das Hotel geliefert! Top Angebot!
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, div. Käse&Fleischsorten mit verschiedenen Broten etc

Wir haben an beiden Abenden dort gegessen.

+ Regionale & saisonale Küche
+ Grosszügige Portionen
+ Mehrere Gerichte können als 1/2 Portion bestellt werden
+ Spezielle Fleischsorten wie Büffelgeschnetzeltes oder Wildschweinburger
- Nüsslisalat war mehr Blattsalat als Nüssli
- Spätzli waren alle sehr knusprig / zu stark gebraten
- Blätterteig war gummig, nicht frisch und knusprig
- Apfelstrudel hatte mehr Rosinen als Apfel, auch dieser Teig war zäh

Trotzdem können wir das Restaurant mit den motivierten Mitarbeitern nur weiter empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, ffraisee!
Odile_Roulet, Responsable relations clients von Hotel de l'Aigle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2019

Guten Tag,

Wir danken Ihnen für Ihre nette Mitteilung und hoffen, dass Ihre Rückreise nach St. Gallen gut verlaufen ist.

Es freut uns, dass Sie einen angenehmen und sympathischen Aufenthalt im Val-de-Travers hatten, und Ihnen insbesondere unsere e-Bike-Miete gefallen hat. Wir finden, dass es ein wunderbares Mittel ist, um unsere schöne Region zu erkunden, und hoffen, dass Ihnen Ihre Entdeckungen Freude bereitet haben!

Vielen Dank auch für Ihr detailliertes Feedback über die Gerichte, die Sie in unserem Restaurant degustiert haben. Ihre Kritiken werden wir mit dem Küchenteam besprechen, um die Qualität unseres Angebots weiter zu verbessern.

Nochmals Dankeschön, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor mitzuteilen und senden Ihnen die besten Wünsche aus dem Val-de-Travers.

Hôtel de l'Aigle

Bewertet am 1. August 2019 über Mobile-Apps

Eine kleine Perle der Ruhe und Entschleunigung auf anderer Art.
Überaus liebenswerte Menschen, welche einen den Aufenthalt versuchen noch angenehmer zu gestalten. Ein nettes Wort hier ein Witzchen da

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Oxidoquo76!
Odile_Roulet, Responsable relations clients von Hotel de l'Aigle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2019

Lieber Gast,

Ein grosses Dankeschön für Ihre exzellente Bewertung und die schönen Fotos, die Sie auf TripAdvisor veröffentlicht haben.

Es freut uns ausserordentlich, dass Ihr Kurzurlaub im Val-de-Travers von Erfolg gekrönt wurde! Wir haben tatsächlich das Glück, uns in einem wunderschönen Tal zu befinden – ideal, um sich einige Tage vom täglichen Stress zu erholen. Wir sind froh, dass Ihnen der aufmerksame Empfang unserer Mitarbeiter gefallen hat und werden Ihnen Ihre Komplimente gerne weiterleiten.

Wir hoffen, Sie anlässlich Ihres nächsten Aufenthalts im Val-de-Travers bald wieder bei uns empfangen zu dürfen und wünschen Ihnen ein angenehmes Sommerende.

Mit herzlichen Grüssen,

Bewertet am 16. Juli 2019

Montagabend sind wir im Val de Travers auf der Durchreise. Schon in Frankreich war überall Wirtesonntag und geschlossen. Nicht so im L'Aigle. Schönes Dekor und einladende Tische zum Dinieren. Die junge Bedienung war sehr zuvorkommend und beriet uns sogar auf Deutsch. Sehr fein das Essen und in einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Super das Fleisch vom Wasserbüffel.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Louis B!

Lieber Louis,

Ein grosses Dankeschön für Ihre freundliche Botschaft, es wird ein Vergnügen sein, Sie wieder im Hôtel de l’Aigle empfangen zu dürfen!

Es freut uns natürlich, dass Ihnen die Qualität des Service wie auch das Abendessen gefallen hat. Auch wenn gewisse kulinarische Begriffe in Deutsch uns manchmal Mühe machen, bemühen wir uns, unsere deutsprachigen Gäste immer auf Deutsch zu informieren. Wir werden es uns nicht nehmen lassen, Ihre Komplimente an unser ganzes Team weiterzugeben, denn zufriedene Gäste sind Ihre beste Belohnung.

Indem wir uns für Ihre Treue bedanken, senden wir Ihnen unsere besten Grüsse aus dem Land der Feen.

Bewertet am 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Interessantes altes Haus sanft renoviert würde ich mal sagen. Das gute vom „alten“ behalten und neues modernes dazugenommen. Ohne schnörkel, charmant, gutes nettes Restaurant und Staff. Mir hats gefallen und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
1  Danke, sorglos68!