“neue Erfahrung”

Masala Indian Restaurant
Platz Nr. 2 von 96 Restaurants in L'Estartit
Preisbereich: $ 8 - $ 13
Bewertet 13. September 2018 über Mobile-Apps

Zum ersten Mal gab es für uns Indisch zu essen. Im Masala war es ein guter Start. Lecker, schnell, genug und gute Beratung durch den tollen Kellner. Top!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Dirk G!

Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im August zufällig im Masala. Der Service ist sehr Familienfreundlich und das Essen ist hervorragend. Direkt am Restaurant ist ein kleiner Spielplatz und Billard ist auch for free, die Kinder sind also beschäftigt. Damit ist steht einem entspannten Essen mit der Familie nichts entgegen. Tolles Preis-Leistungs Verhältnis. Absolut empfehlenswert

Besuchsdatum: August 2018
Danke, ebas77!
Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir können das Restaurant sehr empfehlen! Das Essen war sehr lecker, die Preise angemessen (ca 7€ Curry ohne Reis, 11€ Menü) und der Service gut!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 265martys!
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren sehr begeistert. Das Personal ist absolut freundlich und das Essen war wirklich erstklassig. Wir gehen oft indisch essen und dieser Inder gehört sicherlich zu den Besten! Das Ambiente draußen ist zwar nicht das Schönste, aber wir wurden mit einen tollen Essen entschädigt. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, derrossi76!
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

5 Sterne verdient.freundlich seit langer zeit nicht so fantastisch indisch gegessen.wir sind 2016 als Fremde gekommen und als Freunde gegangen.Heute erneut zurück und wieder wurden wir als Freunde empfangen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, milkogiesen!

Reisende, die sich Masala Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

L'Estartit, Costa Brava

Sie waren bereits im Masala Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!