“Erster besuch”

Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren da zum ersten mal mit 5 Personen.

Alle haben das Paella Menü genommen. Also für jeden Gast 2 Getränke frei. Ist schon mal richtig super.

Als Vorspeise 1 gab es für uns fünf zwei Schüsseln Muscheln. Haben locker gereicht, und waren sehr gut.

Danach eine riesige Schüssel salat, welche auch super war. Auch hier war genug für alle da.

Danach die Paella mixta. Riesen gross und richtig klasse ausgesehen. Auch vom Geschmack her echt klasse.

Dann noch Nachspeise für jeden, wobei man hier wählen könnte. Also für jeden was dabei.

Menü mit ca 30 Euro pro Person bissl teurer als woanders, aber lohnt sich echt.

Auf jeden Fall zum weiter empfehlen

Besuchsdatum: August 2017
Danke, R932RUmichaelr!

Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Habe durch die gute Empfehlung hier dieses Lokal mit unseren Freunden ausprobiert. Menue ist sehr zu empfehlen. Man bekommt 2x Getränke pro Person, 1x Vorspeise, 1x Salat, Paella, Nachtisch im Menue. Waren super überrascht und alles war richtig geschmacklich sehr sehr gut. Wer gerne Paella ist sollte diese unbedingt probieren.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, simonerehm!
Bewertet 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir heben zu acht eine Paella Marinera (Menü) am Mittag vorbestellt und uns dann am Abend zum Essen getroffen. Zuerst gab es Miesmuscheln (sehr gut), dann kam ein gemischter Salat und dann die Paella (!) genial es hat allen sehr gut geschmeckt! Als Nachspeise hatten wir dann verschiedenes zur Auswahl (Eis, Tiramisu, Schokokuchen uvm.). Zum Essen haben wir roten und weißen Wein getrunken (Hausmarke - aber empfehlenswert) und zuletzt ein Café. Bis auf den Kaffee war alles im Preis des Menüs inbegriffen. Ich habe auch die Menükarte als Foto eingestellt - es sind die Preise pro Person für das o.g. Menü! Also nach meinem Empfinden (und das meiner Gäste) ein angemessener Preis! Obendrein ein freundlicher Service und ein ebensolches Ambiente. Wie schon mal erwähnt ein absolutes Muss für Paellafans und man kann schon sagen ein GEHEIMTIPP (aufgrund der Lage nicht einfach zu finden). Freut euch auf einen sehr schönen Abend und genießt es (wir gehen auf jeden Fall wieder hin!!)

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, StephanLoeber!
Bewertet 16. Oktober 2016

Wir mögen uns nicht erinnern ein solch gute Paella gegessen zu haben - und wir haben schon einige gegessen! Dazu noch so eine nette Bedienung. Ein Must in Estartit. Eine frühzeitige Reservierung ist von Vorteil, selbst in der Nebensaison.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Babusch!
Bewertet 17. August 2016

Völlig unscheinbar in einer Nebenstraße und leider auch nur ein Restaurant ohne Terrasse hat sich dieses kleine Juwel auf Paella spezialisiert. Wir bekamen ein Menü beginnend mit heißen Muscheln im eigenen Sud, einen großen bunten Salat. Danach folgte die Paella mixta. Selten etwas so leckeres gegessen!
Es gab auch Paella zum Mitnehmen! Eine gute Geschäftsidee.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, 431aylinf!

Reisende, die sich Restaurant Els Valencians angesehen haben, interessierten sich auch für:

L'Estartit, Costa Brava

Sie waren bereits im Restaurant Els Valencians? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!