“Hervorragend, sowohl Speisen als auch Ambiente!”

Restaurante Bar Camelot
Tisch reservieren
Mo., 25.10.
20:00
Bewertet 18. September 2021 über Mobile-Apps

Sowohl mittags als auch abends uneingeschränkt zu empfehlen! Sehr, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Die Menues Spitze! Service freundlich und aufmerksam! Von außen unscheinbar, umso mehr überrascht das Ambiente und das Angebot!!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Ulrich S!

Bewertet 29. August 2020

Ein sehr gutes Restaurant, wenig Touristen aber viele Einheimischen. Preis Leistung ist sehr gut, es gibt auch ein Menu

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Ypoons61!
Bewertet 27. November 2019

Ich war hier für ein Essen des Golfclubs, war hier nie zuvor, obwohl ich nur 6 Kilometer entfernt (Estartit) seit 40 Jahren wohne. Von aussen sieht man meist nur die Bar, das Restaurant ist ein wenig versteckt, der Grund, warum ich noch nie hier gegessen habe. Auswahl, Qualilität der Gerichte und Service entsprechen einem Top-Restaurant, Preise sind erstaunlich niedrich. Resumee: Schwer zu finden (am besten mit Google-Map-Satellitenbild), aber jede Bemühung wert.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, OlHin!
Bewertet 5. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen dort mit 3 Erwachsene und einem Kind.
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Service war den ganzen Abend sehr aufmerksam und freundlich.
Wir haben verschiedene Gerichte aus dem Menü probiert. Für die kleinen wird auch ein Kids-Menü angeboten.
Das Essen war ausgezeichnet. Alles hat uns gut geschmeckt.
Das Restaurant hat eine schöne Terrasse, aber auch innen ist es schön eingerichtet.
Die Tische waren sehr ansprechend eingedeckt.
Für den Service und das Essen waren die Preise angemessen und fair.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Schrulle!
Bewertet 2. November 2018

Das Restaurant wirkt nach außen sehr schlicht und unauffällig, aber ein Besuch lohnt auf jeden Fall.
Die von uns gewählten Gerichte haben super geschmeckt zB. ein hervorragender Salat mit Ziegenfrischkäse und frischen Früchten, butterzarter Steinbutt und ein köstliches Reisgericht mit Sepia und einem halben Hummer.
Der Brandy zum Espresso war eher vierfach.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist der Hammer.
Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: September 2018