Bewertet am 10. Juli 2018

Diese Anlage (Hotel/Ferienwohnungen) liegt zwischen Caminha und Moledo etwas Abseits der Hauptstrasse direkt am Jakobsweg. Für uns als Kitesurfer war die Ferienwohnung optimal. Es gab ausreichend Platz zum trocknen der Neoprenanzüge im eigenen Garten. Und Abend konnte man noch mal flott nach dem surfen im Meer den etwas wärmeren Pool benutzen. Zum Essen können wir nichts sagen, das haben wir nicht versucht, da e in der Gegend so viele nette Restautants gibt die man alle ausprobieren möchte. Das frühstück für Hotelgäste ist sehr einfach, aber ausreichend.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, RalphGausNO!
Bewertet am 19. März 2018

Waren im Mai 2017 als Familie mit 5 Personen hier. Nette, kleine Anlage mit Ferienhäusern/Appartements. Alles sauber und verhältnismäßig modern, manche Häuser sind schon saniert und daher in einem sehr guten Zustand. Der Pool wurde besonders von den Kindern sehr geschätzt. Die Umgebung ist ruhig und grün, Leihauto ist nötig.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mark P!
Bewertet am 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hotelzimmer recht beengt, Keine ausreichende Ablagen im Bad, keine Regalbretter. Zu klein bei Belegung mit 3 Personen. Team 3 Reiseleitung sehr nett und freundlich. Kinder waren total zufrieden. Schnell neue und nette Leute kennengelernt. Umfangreiches Programm und Ausflüge im Angebot. Biken, Wandern, Surfen oder Sightseeingtour.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, stefanl591!
Bewertet am 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das hotel hat uns sehr gut gefallen. Es war alles sauber, die Mitarbeiter waren freundlich und soweit war alles gut. Zu Beginn hatten wir kein Internet, da dies leider kaputt war, es wurde jedoch im Laufe der Woche repariert.
Insgesamt ist die Lage sehr ruhig und wir waren froh, dass wir ein Auto hatten, um Ausflüge zu machen.
Das Frühstück war OK, für 5€ pro Person kann man nichts sagen.
Insgesamt können wir das Hotel empfehlen und würden auch selbst nochmal dort Urlaub machen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hannah S!
Bewertet am 28. September 2015

Wir waren zum Kite-Surfen in Caminha und haben das Hotel separat gebucht und nicht über einen Veranstalter wie "Team 3 Reisen". Das hat preislich dann auch nur die Hälfte von dem gemacht, was uns die Veranstalter angeboten haben. Das Hotel besteht aus Appartments, die außer dem Schlafzimmer ein Wohnzimmer und eine Küchenecke haben. Das Tolle am Zimmer war der Kamin, den man in den kälteren Nächten schnell anzünden konnte. Der Strand in Moledo ist relativ weit weg (1,5km), aber wir hatten ein Auto. Andere Gäste haben sich einfach Fahrräder gemietet, um schnell zum Strand zu kommen. Der Strand am Atlantik ist aber auch wegen des kalten Wassers und dem Wind eher für Surfer interessant als für Strandurlauber. Die Surf-Schule hat auch Fahrräder vermietet.
Die Hotel-Rezeptionistin Susana und die Zimmermädchen (eher ältere Damen) sind alle sehr nett gewesen und waren sehr service-orientiert. Das Frühstück kann man je nachdem ob man Hunger hat, spontan buchen. Abends kann man sich diverse günstige Getränke von der Hotel-Bar gönnen. Abendessen kann man in diversen Restaurants in Caminha, Moledo oder Ancora bekommen. Zu Fuß kommt man nach Caminha und Moledo innerhalb von 20-30min. WLAN gab es in der Nähe der Hotel-Bar, der Rezeption und am Pool. Das Signal hat aber nicht bis zu unserem Zimmer gereicht.
Das Hotel ist für Paare und Gruppen sehr zu empfehlen. Für Familien, die Wanderungen und Fahrradtouren unternehmen wollen, ist es auch zu empfehlen. Man sollte auch ein Auto haben,weil man unbedingt mehr von der Gegend sehen sollte und nicht nur das, was zu Fuß zu erreichen ist.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, hristozk!