Heute geöffnet: 08:00 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Tolle Brauereiführung

Wir haben heute an einer Führung durch die Brauerei mit anschließender Verkostung der verschiedenen ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen

Welt
Alle 152 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. August 2021

En interessanten Tour duerch Brasserie Nationale. Mir hu vill interessantes verzielt kritt, alles ass super erklärt ginn an dat bescht war eise Guide de Gilles!

A natierlech net ze vergiessen, Dégustatioun vun denen verschidden Zorten Béier!

Ass wirklech empfehlenswert!

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, Letzbg21!
Bewertet am 19. Dezember 2019

Top Guide (Luc) & interessante Führung -> zu empfehlen für große und kleine Gruppen & Bierliebhaber!

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, Samantha L!
Bewertet am 7. November 2019

Im Rahmen unseres Team-Tages wurden wir mehr als herzlich empfangen und bewirtet! Toller Versammlungsraum, freundliches, herzliches Personal, leckeres Essen, eine super organisierte und interessante Führung durch die Brauerei mit sympathischen Guides und natürlich sehr leckere Biere in der anschließenden Degustation! Vielen Dank für Alles!

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, Blackflute!
Bewertet am 25. Juli 2019 über Mobile-Apps

Coole, flotten, intereesante Metteg dee mer haut bei der Bofferdings Brauerei verbruecht hunn. Interessant, à recommander.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, Fernand M!
Bewertet am 5. Juni 2018 über Mobile-Apps

Seit längerer Zeit kann man die Bofferdinger Brauerei besuchen und später zusätzlich noch das leckere Bier geniessen . Grossen Dank ebenfalls an LUC unserem Guide , welcher mit seinem lockeren Auftreten und mit seinen sehr professionellen Erklärungen , dazu beitrug , dass wir alle sehr zufrieden die Brauerei verliessen , ohne jedoch die viele verschiedene Biersorten zu probieren , was keinem aus unserer Gruppe auch sehr schwer fiel ...

Erlebnisdatum: Mai 2018
2  Danke, johnys167!